News & Rumors: 30. Juni 2009,

Update: Skype 1.1 für iPhone mit Voicemail-Unterstützung und SMS-Versand

Skype
Skype - Icon

Skype hat ein Update für seine Messenger-Software für iPhone und iPod touch veröffentlicht. Version 1.1. bietet Voicemail-Unterstützung und den SMS-Versand.

Das Update für die iPhone-Version von Skype ist da: Neben diversen Lokalisierungen (darunter auch Deutsch) liefert Version 1.1 die Unterstützung für Voicemail. Außerdem ist das Verschicken von SMS mit Skype-Guthaben jetzt möglich. Zudem soll die Wählfunktion beim Anrufen von Telefonen verbessert worden sein. Anrufe sind aber weiterhin nur über eine Wi-Fi-Verbindung realisierbar und nicht über das 3G-Netz; der Download der App umfasst 4 MByte.

Weitersagen

App(s) und Produkte zum Artikel

Name: Skype für iPhone
Publisher: Skype Communications S.a.r.l
Bewertung im App Store: 3.0/5.0
Preis: kostenlos

Zuletzt kommentiert



 7 Kommentar(e) bisher

  •  MacMacken (30. Juni 2009)

    Was bringt eigentlich ein Affiliate-Download für kostenlose Software?

  •  yoyo (30. Juni 2009)

    Ich find die SMS-Funktion nicht o.O

  •  foetoid (30. Juni 2009)

    die sms finde ich auch nicht

  •  kg (30. Juni 2009)

    Wie man die SMS-Funktion erreicht: Hat ein Kontakt eine Handynummer angegeben, klickt man auf diese Handynummer und bekommt dann die Auswahl zwischen „Nummer anrufen“ und „SMS senden“.

  •  Robert (30. Juni 2009)

    Irgendwas von Push-Notifications für Skype Chat’s in Sicht?

  •  stadtkind (1. Juli 2009)

    @MacMacken
    Das habe ich mich auch schon oft gefragt. Aber meine Theorie besagt: Wenn kostenlose Software irgendwann kommerziell wird, muss der Affliate-Link nicht nachträglich eingetragen werden und bringt dennoch Geld, noch lange Zeit danach.

    Hmm!? :)

  •  ich (1. Juli 2009)

    wie soll das heißen ich kann nicht an mein Telefonkontakte eine SMS schreiben sondern nur an meine Skype Kontakte ? Das wäre ja das dümmste überhaupt.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>