News & Rumors: 1. Juli 2009,

MobileMe iDisk App kommt bald?!

Bereits kurz nach der letzten Keynote auf der WWDC, hatten wir hier die ersten Informationen zur iDisk App von veröffentlicht, nun scheint sich so langsam etwas zu tun. So hat Apple heute morgen, bei Wartungsarbeiten an der MobileMe Weboberfläche, bereits das „grelle“ iDisk Symbol, durch das neue iDisk App Symbol ersetzt.

Alt:

Bild 3

Neu:

Bild 2

Wann Apple die iDisk App veröffentlicht ist noch unklar, könnte aber in Kürze erfolgen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.



MobileMe iDisk App kommt bald?!
4,06 (81,25%) 16 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iPhone 6s: Akku-Tausch mit Seriennummer überprüfen... Apple hat ein neues Webformular in die Welt gesetzt, mit dem Kunden anhand der Seriennummer des iPhone 6s überprüfen können, ob ihr Gerät Teil der kos...
Apple Maps: Apple setzt bald Drohnen ein Apple möchte gegenüber Google Maps weiter aufholen und wird bald zur Verbesserung des eigenen Kartendiensts Apple Maps auf die speziellen Fähigkeiten ...
AirPods: Auslieferung soll bald beginnen Die verzögerte Einführung der AirPods steht einer E-Mail von Tim Cook zufolge bevor. Die neuen Funk-Kopfhörer sollen „in den nächsten Wochen“ ausgelie...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



 3 Kommentar(e) bisher

  •  Thomas (1. Juli 2009)

    Wozu soll die neue App gut sein? Es gibt schon eine im App-Store, die ich schon ewig installiert habe. Klappt gut und ich habe Kontrolle auf meine iDisk, bis auf Dateifreigaben.

  •  Niko (1. Juli 2009)

    kann das iDisk App den irgendwas anderes, als die altbekannten „mobile disk“ und „mobile files“ ??!!

  •  JesuZ (1. Juli 2009)

    Na vielleicht gehts ja grad im die datenfreigaben? *gg* Oder mail attachments hochladen? Wer weiß? =)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>