News & Rumors: 1. Juli 2009,

MobileMe iDisk App kommt bald?!

Bereits kurz nach der letzten Keynote auf der WWDC, hatten wir hier die ersten Informationen zur iDisk App von veröffentlicht, nun scheint sich so langsam etwas zu tun. So hat Apple heute morgen, bei Wartungsarbeiten an der MobileMe Weboberfläche, bereits das „grelle“ iDisk Symbol, durch das neue iDisk App Symbol ersetzt.

Alt:

Bild 3

Neu:

Bild 2

Wann Apple die iDisk App veröffentlicht ist noch unklar, könnte aber in Kürze erfolgen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

iPhone 7: Nachfrage hoch, für Verkaufsrekord wird ... Es ist beinahe egal, wen man fragt: Das iPhone 7 genießt eine hohe Nachfrage. Dazu reicht bereits ein Blick in die Lieferzeiten im Apple Store, aber m...
Apple arbeitet an Prototyp für Siri-Lautsprecher Berichten zufolge testet Apple derzeit einen ersten Lautsprecher-Prototypen, der mit Sensoren zur Gesichtserkennung ausgestattet ist. Genau wie bei Am...
Gerücht: Apple an Motorradhersteller Lit interessi... Nach den Gerüchten über eine mögliche Übernahme oder Partnerschaft mit McLaren gibt es nun neue Berichte, nach denen Apple am Motorradhersteller Lit M...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 3 Kommentar(e) bisher

  •  Thomas (1. Juli 2009)

    Wozu soll die neue App gut sein? Es gibt schon eine im App-Store, die ich schon ewig installiert habe. Klappt gut und ich habe Kontrolle auf meine iDisk, bis auf Dateifreigaben.

  •  Niko (1. Juli 2009)

    kann das iDisk App den irgendwas anderes, als die altbekannten „mobile disk“ und „mobile files“ ??!!

  •  JesuZ (1. Juli 2009)

    Na vielleicht gehts ja grad im die datenfreigaben? *gg* Oder mail attachments hochladen? Wer weiß? =)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>