MACNOTES

Veröffentlicht am  1.07.09, 11:43 Uhr von  Alexander Trust

MobileMe iDisk App kommt bald?!

Bereits kurz nach der letzten Keynote auf der WWDC, hatten wir hier die ersten Informationen zur iDisk App von veröffentlicht, nun scheint sich so langsam etwas zu tun. So hat Apple heute morgen, bei Wartungsarbeiten an der MobileMe Weboberfläche, bereits das “grelle” iDisk Symbol, durch das neue iDisk App Symbol ersetzt.

Alt:

Bild 3

Neu:

Bild 2

Wann Apple die iDisk App veröffentlicht ist noch unklar, könnte aber in Kürze erfolgen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 3 Kommentar(e) bisher

  •  Thomas sagte am 1. Juli 2009:

    Wozu soll die neue App gut sein? Es gibt schon eine im App-Store, die ich schon ewig installiert habe. Klappt gut und ich habe Kontrolle auf meine iDisk, bis auf Dateifreigaben.

    Antworten 
  •  Niko sagte am 1. Juli 2009:

    kann das iDisk App den irgendwas anderes, als die altbekannten “mobile disk” und “mobile files” ??!!

    Antworten 
  •  JesuZ sagte am 1. Juli 2009:

    Na vielleicht gehts ja grad im die datenfreigaben? *gg* Oder mail attachments hochladen? Wer weiß? =)

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de