News & Rumors: 1. Juli 2009,

Notizen vom 1. Juli 2009

NotizenHamburger Apple Store
Wie es derzeit ausschaut, gehen die Arbeiten am Apple Store im Hamburger Alstertal-Einkaufszentrum gut voran. Anscheinend wurde kürzlich die Inneneinrichtung angeliefert. Die Eröffnung könnte sogar noch in den Sommerferien gefeiert werden, wird derzeit spekuliert. [via Mac Essentials]

iPhoto Update
Für Nutzer von iLife ’09 steht ein neues Update bereit. iPhoto 8.0.4 beseitigt „allgemeine Stabilitätsprobleme“ beim Importieren von Fotos bei älteren Versionen. Zusätzlich werden mit dem Update Referenzen zu Sehenswürdigkeiten und Ortsnamen korrigiert. Download 102,27 MB.

Silberne Löwen für Apple
Apple und die Werbeagentur TBWA haben drei Silberne Löwen für die Kampage „Get a Mac“ beim „Cannes Lions International Advertising Festival“ eingeheimst. Die Preise gab es für die Werbespots Bean Counter, V-Word und Pizza Box.


Ihr könnt euch alle Gewinner hier anschauen.

Software-Updates
PDFpenPro 4.1.4 bringt verbesserte Performance für große Dokumente. Fehlerbehebungen für den Blog-Editor Blogo 1.2.8, unter anderem wird das „Twitpocalypse“-Problem behoben. Für den Video-Konvertiere Video Monkey gibt es eine neue Beta (0.2).

Notizen vom 1. Juli 2009
3,61 (72,17%) 23 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Smart Home schon bald mit Sprachsteuerung Mittlerweile gibt es im Haushalt fast kein Gerät mehr, das sich nicht vernetzen lässt. Die IFA hat bestätigt: Das intelligente Zuhause wird immer ausg...
iOS 10: Erstmals weiter verbreitet als sein Vorgän... Apple hat vor gut zwei Wochen iOS 10 für alle veröffentlicht. Das Update steht auf allen mobilen Geräten mit Lightning-Port zur Verfügung. Jetzt hat d...
Neue MacBook Pro sollen Ende Oktober kommen Über das MacBook Pro gibt es eine Menge Spekulationen, viele Gerüchte und auch schon ein paar Leaks. Jetzt fehlt nur noch das Gerät an sich. Wie ein n...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 2 Kommentar(e) bisher

  •  Pepe (1. Juli 2009)

    Nach dem iPhoto-Update funktioniert bei mir endlich der Facebook-iPhoto-Uploader. (Blieb bislang bei der Anmeldung bei Facebook stecken.)

  •  Anonym (1. Juli 2009)

    Nie im Leben macht der Apple Store so früh auf.
    Der Bewerberdurchgang läuft noch (ich selbst warte noch auf Zu- oder Absage)
    Abgesehen davon wurde mir versichert, dass im Falle einer Zusage ich zeitig über die Eröffnung informiert werden würde, da ich einen Umzug vollziehen müsste.
    Ausserdem gibt es 3 wochen vor Eröffnung intensives Training im Laden selbst. Das klappt definitiv nicht vor dem Ende der Sommerferien.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>