MACNOTES

Veröffentlicht am  2.07.09, 6:45 Uhr von  nd

Notizen vom 2. Juli 2009

NotizenPsystar macht weiter
Psystar macht ungeachtet aller Probleme (Klage, Insolvenz) anscheinend munter weiter. TUAW hat den jüngsten Newsletter des Klonherstellers veröffentlicht, in dem neue Hardware vorgestellt wird. Der Open(7) kommt mit Intel Nehalem Xeon, 2,66 GHz, 6 GB RAM. Zum eigenen Finanzstatus will sich Psystar in Kürze wieder melden, man gab aber schon einmal vorsorglich bekannt, dass man “nach vorn schaut, um gegen Goliath zu kämpfen”…

Verfärbte weiße iPhone 3GS
Erst sah es ganz klar nach Einzelfällen aus – nun häufen sich die Meldungen über verfärbte weiße iPhone 3GS-Rückseiten. Die Rückseiten verfärben sich scheinbar durch große Wärmeentwicklung rosa. Ob nun die gesamte Serie betroffen ist, bleibt abzuwarten, ebenso, ob und wie Apple reagieren wird. [via iPhone Ticker]

Neuer Look für MobileMe
MobileMe hat kürzlich ein paar Veränderungen im Design des Webinterfaces bekommen. So sind einige Änderungen auf das iPhone OS 3.0 zurückzuführen, andere wurden nach und nach eingepflegt: Neue Icons für den Account und für die iDisk, Mailforwarding und -replies im Original Format, automatische Alben für Videos und Fotos vom iPhone, Hilfe direkt in der Toolbar, und so weiter. Die ganzen Änderungen im Support-Dokument.

Hüllen für “iPod touch 3G”
Zubehör gibt es schon: Für einen ominösen “iPod touch 3G” gibt es seit kurzem Schutzhüllen von DealExtreme und Uxsight. Die Hüllen besitzen auf der Rückseite eine Aussparung, die für eine Kamera gedacht sein soll. Gerüchte über einen touch mit eingebauter Kamera schwirren schon länger durch das Internet.

Software-Updates
Fehlerbehebung für das Sync-Tool fruux 0.9.6, dem Outlining-Tool mySlips 1.1 und für die GTD-App Things 1.1.3. Final Release der Diagramm/Graph-Erstellungs-Software OmniGraphSketcher 1.0, Preis $29,95.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 2 Kommentar(e) bisher

  •  admartinator sagte am 2. Juli 2009:

    Rosa Rückseiten? Müsste doch klischee-mäßig der Renner sein!

    Antworten 
  •  iPT1G8GB sagte am 2. Juli 2009:

    Ich hoffe die Angaben bei Uxsight stimmen nicht. Das hieße nämlich, dass es immer noch 8 und 16GB gibt. Außerdem ist seltsam, dass die Aussparungen bei beiden Anbietern an anderer Stelle sind. Die beiden Löcher bei DealExtreme sehen für mich nach Mikrofon aus. Endlich!

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de