News & Rumors: 2. Juli 2009,

Wartezeiten bei T-Mobile für iPhone 3Gs

Obwohl T-Mobile offiziell noch nicht von Lieferschwierigkeiten spricht, so warten doch noch viele der Besteller auf ihre Geräte.

Die Kundenberater T-Mobiles sprechen von einer „erheblichen Nachfrage“ beim iPhone 3GS. Die Lieferung der Bestellungen der ersten drei Verkaufstage sollten aber innerhalb der nächsten 9 Tage bei den Bestellern eintreffen. So lautet die Auskunft der Kunden-Hotline.

Ähnliche Wartezeiten gab es auch vor gut einem Jahr, als das iPhone 3G wochenlang vergriffen war. Scheinbar hat man nichts bei T-Mobile aus 2008 gelernt und lässt seine Kunden warten.

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

iTunes-Backups für iOS 10 lassen sich viel leichte... Es hat durchaus seinen Reiz, die Daten des iPhones mit iTunes (statt mit iCloud) zu sichern. Wenn die Verschlüsselung aktiviert wird, werden Passwörte...
iPhone 7: Nachfrage hoch, für Verkaufsrekord wird ... Es ist beinahe egal, wen man fragt: Das iPhone 7 genießt eine hohe Nachfrage. Dazu reicht bereits ein Blick in die Lieferzeiten im Apple Store, aber m...
Apple arbeitet an Prototyp für Siri-Lautsprecher Berichten zufolge testet Apple derzeit einen ersten Lautsprecher-Prototypen, der mit Sensoren zur Gesichtserkennung ausgestattet ist. Genau wie bei Am...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>