News & Rumors: 3. Juli 2009,

3GS Jailbreak Tool für Mac nächste Woche

Geohot
Geohot - iPhone-Jailbreak

Via Twitter informierte der Jailbreak-Hacker Geohot, dass er erst in der kommenden Woche eine Mac-Version seines kürzlich veröffentlichten Jailbreak-Tools bereitstellen werde.

Geohot gönnt sich wohl erstmal ein paar Stunden Erholungsschlaf, nachdem er am Morgen ein Jailbreak-Tool für das iPhone 3Gs veröffentlichte.

Man müsse nicht auf iPhone OS 3.1 warten, twitterte Geohot außerdem. Es sei sowieso eine Jagd zwischen Hase und Igel. Denn die Hacker veröffentlichten einen Jailbreak, Apple würde die Sicherheitslücke schließen und man würde wieder eine neue ausfindig machen. Mit einer Anspielung auf das Dev-Team konnte sich Geohot den Hinweis nicht verkneifen, dass man nicht fürchten müsse, dass es bald keine Sicherheitslücken mehr im iPhone OS geben werde. Es gäbe schließlich kein „letztes“ Loch, man sei schließlich nicht beim Golf.

Bis dato gibt es das Jailbreak-Tool nur für Windows-Rechner. Nachdem Geohot am Wochenende etwas Party gemacht hat, werde er nächste Woche eine MAC- und Windows-7-Version des Jailbreak-Tools veröffentlichen.



3GS Jailbreak Tool für Mac nächste Woche
4,14 (82,73%) 22 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

WhatsApp rollt neuen Status-Tab für Alle aus WhatsApp hat seinen neuen Status-Tab ausgerollt. Er ist sehr medial und erinnert an Snapchat. WhatsApp startete gestern auch in Deutschland mit dem...
In Cupertino eröffnet der Apple Park Apple eröffnet den neuen Apple Campus offiziell im April. Der Komplex wird dann Apple Park genannt und auch dem früheren Applechef und Firmengründer S...
Apple sichert sich Domain icloud.net Apples Onlinedienste sind aktuell unter icloud.com zu erreichen. Nun sicherte sich Cupertino auch noch eine weitere Domain für einen vergleichsweise m...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>