MACNOTES

Veröffentlicht am  5.07.09, 23:10 Uhr von  Alexander Trust

iPhone-3Gs-Jailbreak-Tool purplera1n jetzt auch für Mac

Geohot hat gerade eine Version seines iPhone-3Gs-Jailbreak-Tools purplera1n für Mac-Nutzer veröffentlicht.

Am 3. Juli erschien eine Windows-Version von purplera1n, die zunächst Probleme mit europäischen Windows-Versionen machte und auch nicht für andere Betriebssysteme verfügbar war. Entgegen seiner Ankündigung, die Mac-Version könnte eine Woche auf sich warten lassen, wurde heute nun doch schon die Mac-Version veröffentlicht.

Der Download erfolgt wie üblich über purplera1n.com.

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.