News & Rumors: 5. Juli 2009,

Anlässlich Nationalfeiertag in USA – SEGA verschenkt Columns für iPhone

XYVon Mitternacht am 3ten Juli an bis einschließlich Montag den 6ten Juli bietet SEGA seinen 3-in-einer-Reihe-Puzzle-Klassiker Columns für iPhone kostenlos an. SEGA entschied sich dazu anlässlich des amerikanischen Nationalfeiertags am 4ten Juli. Solange man im App Store den Titel als „kostenlos“ angezeigt bekommt, sollte man zuschlagen. Da SEGA indes keine bestimmte Zeitzone angab, sollten Europäer die Datumsangaben nicht 1 zu 1 übernehmen. Zum Zeitpunkt dieser Artikelveröffentlichung bis in den morgigen Tag hinein sollte Columns Deluxe jedoch noch kostenlos im App Store zur Verfügung stehen.

Anlässlich Nationalfeiertag in USA – SEGA verschenkt Columns für iPhone
3,78 (75,65%) 23 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Q4 2016: Apple gibt Quartalszahlen am 27. Oktober ... Apple hat angekündigt, wann die Quartalszahlen für das vierte Fiskalquartal 2016 bekanntgegeben werden. Es wird der 27. Oktober 2016 sein. Dann ist mi...
iTunes-Backups für iOS 10 lassen sich viel leichte... Es hat durchaus seinen Reiz, die Daten des iPhones mit iTunes (statt mit iCloud) zu sichern. Wenn die Verschlüsselung aktiviert wird, werden Passwörte...
iPhone 7: Nachfrage hoch, für Verkaufsrekord wird ... Es ist beinahe egal, wen man fragt: Das iPhone 7 genießt eine hohe Nachfrage. Dazu reicht bereits ein Blick in die Lieferzeiten im Apple Store, aber m...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 6 Kommentar(e) bisher

  •  hallo (5. Juli 2009)

    bei der Musik wird man ja verrückt, also ich kann verstehen warum das kostenlos ist und ganz bestimmt nich wegen dem Nationalfeiertag Amerikas!!!

  •  at (5. Juli 2009)

    Das ist danach wieder für Geld zu haben. ;) Also ist’s schon recht so.

  •  zack (5. Juli 2009)

    Also die Rezensionen von diesem App sagen ja nichts gutes. Schon alleine die Screenshots reichen mir … ich würde es nicht mal für „kostenlos“ laden und starten.

  •  Randolf (5. Juli 2009)

    iTunes
    Gibt wohl einen Grund, warum SEGA das verkloppt.

  •  at (5. Juli 2009)

    Das stimmt wohl, die Umsetzung ist nicht gelungen, ein Abklatsch. Das Ur-Columns war aber auch nur bedingt besser. Kein Tetris-Konkurrent. Gut, dass SEGA immerhin Sonic hatte, sonst wären sie seinerzeit schon viel früher vom Markt der Hardwareanbieter verschwunden.

  •  Melvin (6. Juli 2009)

    DANKE!
    Also ich mag Columns! ^^


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>