News & Rumors: 6. Juli 2009,

iPhone 3GS: Verfärbungen am Gehäuse möglicherweise durch Hüllen verursacht

iPhone 3GNachdem Apple in einem Supportdokument auf die unbedingt zu beachtende Betriebstemperatur für das iPhone 3GS hingewiesen hat, gibt es nun Hinweise darauf, dass die Verfärbungen auf der Rückseite des iPhones nicht direkt auf die übermäßige Hitzeentwicklung zurückzuführen sind, sondern auf abfärbende Schutzhüllen.

Ein Redakteur von FrenchiPhone hat sich nach dem Auftreten der Verfärbungen an seinem weißen iPhone 3GS an den telefonischen Support gewendet. Im Verlauf des Gesprächs stellte sich heraus, dass die Flecken auf der Rückseite durch seine iPhone-Schutzhülle verursacht worden waren und sich mit ein wenig Alkohol leicht wieder entfernen ließen. Aufgefallen war ihm dies letztendlich, weil an einer Stelle, an der ein Warnaufkleber die Oberfläche der Hülle verdeckte, keine Verfärbung aufgetreten war.

Um welche Hüllen es sich genau handelt und ob alle Verfärbungen auf den neuen iPhones auf diese Weise verursacht worden sind, ist bisher nicht klar.



iPhone 3GS: Verfärbungen am Gehäuse möglicherweise durch Hüllen verursacht
4,33 (86,67%) 3 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Bluetooth 5: Massive Verbesserungen für neuen Drah... Bluetooth ist den meisten für die Verbindung von Kopfhörern mit Smartphones bekannt, dabei ist es darüber hinaus wesentlich vielseitiger. Die Bluetoot...
iPhone 6s: Akku-Tausch mit Seriennummer überprüfen... Apple hat ein neues Webformular in die Welt gesetzt, mit dem Kunden anhand der Seriennummer des iPhone 6s überprüfen können, ob ihr Gerät Teil der kos...
Apple Maps: Apple setzt bald Drohnen ein Apple möchte gegenüber Google Maps weiter aufholen und wird bald zur Verbesserung des eigenen Kartendiensts Apple Maps auf die speziellen Fähigkeiten ...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



 3 Kommentar(e) bisher

  •  ben (6. Juli 2009)

    Es ist doch zum kotzen, dass die Hälfte der Kommentare hier nur aus Twitter Müll besteht wo nur die Überschrift kopiert wird. Kann man den Piss nicht abstellen?

  •  Chilloutman (6. Juli 2009)

    Tweetbacks sind doch jetzt unter den Comments. Finde ich gut. RT’s sind nicht so interessant…

  •  Chilloutman (6. Juli 2009)

    @Topic Von tausenden iPhones haben sich 3 Verfärbt und im Netz geht voll das Ding los. Hm…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>