News & Rumors: 6. Juli 2009,

iPod video: Apples MP3-Player bald mit Videofunktion und Projektor?

iPod touchApple hat laut TechCrunch-Informationen eine umfangreiche Bestellung für Kameramodule aus Asien aufgegeben, der gleiche Typ günstiger Kameras, der derzeit im iPhone genutzt wird und auch Verwendung im iPod touch finden könnte.

Seit Monaten kursieren Vermutungen darüber, dass Apple in kommenden iPod nano und iPod touch eine Kamera verbauen könnte, für den neuen nano wurde im Mai bereits eine Vorstellung zwischen Juli und September erwartet. Laut TechCrunch-Informanten ist es der gleiche Typ Kamera, der derzeit im iPhone genutzt wird.

Vor allem eine Integration im iPod touch wäre für Apple ein Leichtes: Die Software ist für das iPhone schließlich bereits entwickelt.

Währenddessen berichtet DigiTimes, dass der Hersteller Foxconn an einem Mikroprojektor arbeitet, der unter anderem an Smartphone-Hersteller wie Nokia, Samsung und auch Apple gehen soll. Sinn des Projektors: Digitale Bilder können damit direkt auf eine Oberfläche projeziert werden.



iPod video: Apples MP3-Player bald mit Videofunktion und Projektor?
3,93 (78,67%) 15 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Bloomberg: Apple-Strafzahlung an Irland wird noch ... Weiter geht es in der unendlichen Geschichte Apple vs. Europäische Union. Einem Bericht von Bloomberg zufolge könnte sich die Strafzahlung noch mal er...
iPhone: Trump geht von Produktion in den USA aus Donald Trump geht einem neuen Interview zufolge davon aus, dass Apple die Produktion von iPhones von China in die USA verlagern wird. Tim Cook soll be...
Apple siegt bei Studie zur Kundenzufriedenheit Eine jüngst erschienene Umfrage zur Kundenzufriedenheit sieht Apple unangefochten an der Spitze - auf breiter Front. Befragt wurden knapp 50.000 Verbr...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 3 Kommentar(e) bisher

  •  Sebastian (6. Juli 2009)

    Doppelt hält besser oder? Da ist ein bisschen was zu viel im Text. ;)

  •  kg (6. Juli 2009)

    Danke für den Hinweis. :)

  •  Hi (2. September 2009)

    Und mit welcher Preiskategorie muss man rechnen?? ;-)

    glg


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>