MACNOTES

Veröffentlicht am  6.07.09, 21:02 Uhr von  Alexander Trust

Noch ein Spiel #5 – Rolando aktualisiert, Machinarium vorbestellen

Wie man im Netz munkelt, wollten ngmoco den Vorgänger Rolando eigentlich für eine Weile aus dem App Store entfernen, um die Aufmerksamkeit der Kunden für den Nachfolger nicht zu schwächen. Einer Petition von Nutzern sei Dank, hat es sich ngmoco doch anders überlegt. Nun hat der Plattformer für iPhone eine Aktualisierung erfahren. Und Amanita Design nimmt ab sofort Vorbestellungen für Machinarium entgegen.

  • Rolando (Affiliate) von ngmoco ist aktuell in Version 1.7 erschienen. Das Update spendiert dem Spiel zwei neue Geheimlevel.
  • Amanita Design nimmt Vorbestellungen für ihre Independent-Produktion Machinarium entgegen. Es handelt sich um ein 2D-Puzzle-Adventure. Gegenüber dem späteren Verkaufspreis von 20 Dollar kostet der Titel vorbestellt nur 17 Dollar. Und alle Vorbesteller erhalten zudem ein Vorbestellerpaket, das neben 5 hochauflösenden Grafiken zum Titel auch 5 MP3s aus dem Soundtrack zum Spiel umfasst. Der Titel selbst erscheint diesen Herbst sowohl für Windows PCs als auch für Macs.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de