News & Rumors: 7. Juli 2009,

1 Jahr AppStore

Vor gut einem Jahr am 11. Juli starte Apple den App Store, damals war es fraglich wie erfolgreich das Konzept wird, heute wissen wir mit über 50.000 Apps – er ist mehr als erfolgreich.

Bild 1

Passend dazu „empfiehlt“ Apple ab heute eine kleine Auswahl, von Anwendungen und Spiele für das iPhone und iPod touch. Ob die Aktion sinnvoll ist oder nicht, bleibt mal dahin gestellt, da es sich dabei mehr um die üblichen Top 20 Apps handelt.

1 Jahr AppStore
4,09 (81,82%) 11 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Q4 2016: Apple gibt Quartalszahlen am 27. Oktober ... Apple hat angekündigt, wann die Quartalszahlen für das vierte Fiskalquartal 2016 bekanntgegeben werden. Es wird der 27. Oktober 2016 sein. Dann ist mi...
iTunes-Backups für iOS 10 lassen sich viel leichte... Es hat durchaus seinen Reiz, die Daten des iPhones mit iTunes (statt mit iCloud) zu sichern. Wenn die Verschlüsselung aktiviert wird, werden Passwörte...
iPhone 7: Nachfrage hoch, für Verkaufsrekord wird ... Es ist beinahe egal, wen man fragt: Das iPhone 7 genießt eine hohe Nachfrage. Dazu reicht bereits ein Blick in die Lieferzeiten im Apple Store, aber m...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 2 Kommentar(e) bisher

  •  Manolo (7. Juli 2009)

    Hallo,

    das PNG in diesem Beitrag ist wohl falsch verlinkt! In dem RSS Feed ist das gleiche Phänomen zu beobachten.
    Grüße,
    Manolo

  •  Matthias Klein (7. Juli 2009)

    Die Links funktionieren leider auch nicht.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>