News & Rumors: 8. Juli 2009,

iPhone 3GS: Videotour jetzt auch auf Deutsch

<a href=iPhone 3GS“ style=“border:none;“ />Das zur Markteinführung des iPhone 3GS auf Englisch veröffentlichte Infovideo zu allen Neuerungen des Geräts ist jetzt auch in deutscher Sprache verfügbar. Es handelt sich aber nicht um eine synchronisierter Fassung, sondern um eine komplett neue Aufnahme: Durch die Tour führt „Markus von Apple“, der knapp 15 Minuten lang die Vorzüge des iPhone 3GS präsentiert.

Das Video gibt es in verschiedenen Formaten eingebettet auf der Apple-Seite, aber auch zum Download für den iPod. Und auch auf YouTube ist das Video in zwei Teilen verfügbar.

Werbung

Zuletzt kommentiert



 2 Kommentar(e) bisher

  •  Arno Nym (8. Juli 2009)

    Bitte mal wieder mehr Mac-Themen auf Macnotes! iPhone schön und gut, aber inzwischen muss man die Mac-Artikel bei euch mit der Lupe suchen. Wenn ihr weiter so macht, verliert ihr alle die Leser, die sich nicht für jede neue belanglose iPhone-Schlagzeile interessieren. Schreibt doch auch mal wieder über interessante Mac-Software und testet Hardware. Das hat euch früher ausgezeichnet uns von den anderen Sites unterschieden. Und kommt mir jetzt nicht mit „du musst es ja nicht lesen“ – ich bin bestimmt nicht der einzige, der so denkt.

  •  Antworter (8. Juli 2009)

    @Arno ja das iPhone nervt mich auch langsam.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>