News & Rumors: 9. Juli 2009,

Apple Store Frankfurt: Bilder von der Baustelle

Am zukünftigen Apple Store an der Frankfurter Fressgass gehen die Bauarbeiten voran: Unser Leser Winfried schickte uns erste Eindrücke von der Baustelle. Einziehen wird Apple aller Voraussicht nach im Erdgeschoss, schaut man sich den Fassadenentwurf der Baufirma an, wäre der Apple Store für dieses Ladengeschäft prädestiniert.

[singlepic id=3949 w=435]
[singlepic id=3948 w=435]

Werbung

Wir sind gespannt, ob wir an der Fressgass in Zukunft “nicht mehr einfach so vorbei” gehen…

Eine komplette Bildergalerie gibt es hier.

Weitersagen

Zuletzt kommentiert

 6 Kommentar(e) bisher

  •  ydna (9. Juli 2009)

    Der Bau kann wohl nicht so lange dauern. Bin das Wochenende am Münchner Store vorbeigelaufen. Die sind ja wirklich minimalistisch eingerichet. Die paar Tische sind an nem halben Tag aufgestellt ;)

  •  DB (9. Juli 2009)

    Letzte Woche am Sonntag war ich auch auf der Fressgass und überlegte Fotos zu machen. Allerdings war der Eingang zur Baustelle (nicht wie auf diesen Fotos) verschlossen.

  •  Simón (9. Juli 2009)

    Wohne auch in München und kann das bestätigen, am Schluss gings wirklich schnell. Eben noch Rohbau und schon war die Eröffnung. So ungefähr…

  •  JMM (9. Juli 2009)

    Wie weit ist Hamburg? Kann ich noch in diesen Ferien mit der Eröffnung Rechnen?

  •  SebastianS (10. Oktober 2009)

    vor ein paar Tage hab ich an der Baustelle mal vorbei geschaut… Alles was interessant sein könnte ist verhangen :-( Aber lange wird es nicht mehr dauern :-)
    http://stuff.sebastiansuk.de/images/20091010-112916_IMG_1234_APPLE_Store_FFM.jpg
    http://stuff.sebastiansuk.de/images/20091010-113021_IMG_1233_APPLE_Store_FFM.jpg

  •  Oleg (10. Dezember 2009)

    Krass


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Werbung