News & Rumors: 10. Juli 2009,

Apps für 144.000 Dollar

Möchte man alle Apps im App Store kaufen, sollte man logischerweise eine recht große Brieftasche mit bringen, aber wieviel ist es denn genau?

Busted loop hat es ausgerechnet, aktuell (07.07.) sind es 144.326,06 US Dollar bei 55.732 (06.07) Apps, macht also durchschnittlich $2,59 pro App.

Aber damit noch noch nicht genug, hier noch eine kleine Übersicht der Entwickler mit den meisten Apps im Store:

Bild 2

Übrigens sind es heute schon etwa 56.500 Apps…

busted loop



Apps für 144.000 Dollar
4,17 (83,33%) 12 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Studie: iPhone 7 schnellstes Smartphone 2016 Apple hat vergangenes Jahr die schnellsten Smartphones und Tablets gebaut. Das zumindest sagen die Spezialisten von AnTuTu, nachdem die Top-Modelle de...
Bericht: Kaby Lake noch dieses Jahr und mehr RAM i... Apple könnte die nächsten MacBook Pro-Modelle bereits dieses Jahr mit Intels Kaby Lake-CPU bringen. Auch mehr RAM und ein schnelleres MacBook 12 Zoll ...
Galaxy Note 7-Debakel: Samsung kündigt offiziellen... Nachdem Scheitern des Galaxy Note 7 gab es verschiedenste mehr oder weniger fundierte Spekulationen über die Hintergründe der Brandserie. Ein offiziel...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher

  •  Matthias (10. Juli 2009)

    Klasse Info. Was mich auch mal interessieren würde – gibt es irgendwo einen Bericht zum Umsatz den Apple aus der 1 Mrd App Downloads generiert hat? Ich denke nicht, es war 1 Mrd x der Durchschnitt von 2,59 USD. Die meisten Dowloads werde kostenlose Apps sein. Aber trotzdem. 1000 Dank! MC


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>