News & Rumors: 10. Juli 2009,

Apps für 144.000 Dollar

Möchte man alle Apps im App Store kaufen, sollte man logischerweise eine recht große Brieftasche mit bringen, aber wieviel ist es denn genau?

Busted loop hat es ausgerechnet, aktuell (07.07.) sind es 144.326,06 US Dollar bei 55.732 (06.07) Apps, macht also durchschnittlich $2,59 pro App.

Aber damit noch noch nicht genug, hier noch eine kleine Übersicht der Entwickler mit den meisten Apps im Store:

Bild 2

Übrigens sind es heute schon etwa 56.500 Apps…

busted loop



Apps für 144.000 Dollar
3,88 (77,5%) 16 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Kreise: Apple lässt fünf Teams an kabellosem Laden... Wie wird das iPhone 8 geladen: Via Induktion, wirklich drahtlos oder doch nur via Kabel? Dem Vernehmen nach arbeitet Apple unter Hochdruck an einer in...
Swift-basierte Malware erpresst MacOS-Nutzer Eine neue Malware grassiert und verschlüsselt Daten auf dem Mac. Um sie zurückzubekommen, sollen die Nutzer zahlen. Doch die Software ist fehlerhaft u...
Märkte am Mittag: Verbreitung von iOS 10 bei knapp... Der Marktanteil von iOS 10 auf kompatiblen iOS-Geräten stieg zuletzt auf 79%. Das zeigten aktuelle statistische Daten von Apple. Google kann von solch...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher

  •  Matthias (10. Juli 2009)

    Klasse Info. Was mich auch mal interessieren würde – gibt es irgendwo einen Bericht zum Umsatz den Apple aus der 1 Mrd App Downloads generiert hat? Ich denke nicht, es war 1 Mrd x der Durchschnitt von 2,59 USD. Die meisten Dowloads werde kostenlose Apps sein. Aber trotzdem. 1000 Dank! MC


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>