MACNOTES

Veröffentlicht am  13.07.09, 14:19 Uhr von  kg

Apple Netbook: Vorstellung des Mini-Notebooks im Oktober?

MacBookLaut China Times könnte Apple bereits im Oktober das erste Apple-Touchscreen-Netbook vorstellen. Hersteller wie Dynapack, Foxconn und auch Wintek (deren Lieferpläne im Frühjahr bereits bekannt wurden) sollen angeblich bereits Aufträge bekommen haben.

Wie genau das Netbook aussehen soll- beispielsweise wie eine große Version des iPod touch oder doch ein klassisches Netbook mit Tastatur- ist unbekannt, ebenso wie die zu erwartende Prozessorstruktur. Apple selbst bestreitet, dass es in naher Zukunft ein Apple-Netbook geben wird, eine zu einem Tablet/Netbook passende Patentanmeldung aus dem Januar (vor allem der Bereich Description 0015) lässt allerdings andere Schlüsse zu.

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 3 Kommentar(e) bisher

  •  ff sagte am 13. Juli 2009:

    Oktober schwirrt tatsächlich als Gerücht schon eine Weile rum und wurde von mehreren Seiten aus verschiedenen Gründen als passender Termin gesehen. Allerdings würde es dann auch wieder Zeit für iPods. Man darf wohl gespannt sein ob und was da kommt. :)

    Antworten 
  •  rauber sagte am 13. Juli 2009:

    Ich bin auf jeden Fall gespannt was Apple da vorhat aber ich halte es schon für Wahrscheinlich….

    Ausführliche Meinung unter http://rauber.ohost.de

    Antworten 
  •  Rene sagte am 13. Juli 2009:

    Ich persöhnlich glaube nicht, dass es jemals passieren wird. Vllt als Multimedia Device aber nicht für den Alltagsgebrauch.

    Antworten 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.