News & Rumors: 13. Juli 2009,

Gerücht: 9,7" Touchscreen Mac von Apple

Bild 1Schon öfters gab es Gerüchte rund um ein Tablet, Netbook oder ähnliches von Apple.

Nun heizt China Times erneut die Gerüchteküche an, so soll laut taiwanischer Lieferanten bereits im Oktober ein Touchscreen-Netbook oder ähnliches auf den vorgestellt werden.Weiter heißt es Faxconn, Dynapack und Wintek hätten entsprechende Fertigungsaufträge eines 9,7″ Touchscreens erhalten.

Ob das Gerät mit iPhone OS und somit ohne Tastatur oder mit OS X und klassischer Tastatur ist noch völlig unklar. Passen würde es in aktuelle Sortiment, auch wäre es durchaus vorstellbar, dass Apple den gut laufenden App Store auf weitere Geräte wie in Tablet Mac ausweiten möchte.  Preislich, so schätz China Times,  soll das Geräte um die $800 liegen.

via

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Q4 2016: Apple gibt Quartalszahlen am 27. Oktober ... Apple hat angekündigt, wann die Quartalszahlen für das vierte Fiskalquartal 2016 bekanntgegeben werden. Es wird der 27. Oktober 2016 sein. Dann ist mi...
iTunes-Backups für iOS 10 lassen sich viel leichte... Es hat durchaus seinen Reiz, die Daten des iPhones mit iTunes (statt mit iCloud) zu sichern. Wenn die Verschlüsselung aktiviert wird, werden Passwörte...
iPhone 7: Nachfrage hoch, für Verkaufsrekord wird ... Es ist beinahe egal, wen man fragt: Das iPhone 7 genießt eine hohe Nachfrage. Dazu reicht bereits ein Blick in die Lieferzeiten im Apple Store, aber m...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>