MACNOTES

Veröffentlicht am  14.07.09, 15:03 Uhr von  

1 Jahr App Store: 65.000 Apps, 1,5 Milliarden Downloads

App StoreEin Jahr nach Launch des App Store hat Apple heute einige bemerkenswerte Zahlen in den Raum geworfen: Insgesamt über 65.000 Apps sind seit dem Start veröffentlicht worden, während eines Jahres wurden insgesamt 1,5 Milliarden Downloads von statten gegangen sein. Über 100.000 Entwickler sind derzeit Teil des iPhone-Developer-Programms.

Steve Jobs zum Erfolg des App Store: Der App Store ist mit nichts zu vergleichen, was die Industrie bisher in Sachen Größenordnung und Qualität gesehen hat. Insgesamt 1,5 Milliarden Apps wurden heruntergeladen, für andere wird es schwer, das noch zu toppen.”

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher

  •  satyasingh sagte am 14. Juli 2009:

    die art wie man mit vielen app-entwicklern umgeht ist auch kaum vergleichbar. was sagt steve jobs zur schleppenden bezahlung der app-entwickler?

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de