News & Rumors: 15. Juli 2009,

iTunes 8.2.1 verfügbar

iTunesUpdate für iTunes: Version 8.2.1 enthält “wichtige Fehlerbehebungen” und einen Nachteil für Nutzer eines Palm Pre- dieses lässt sich mit der neuen Version nicht mehr synchronisieren. Der rund 79MB große Download steht ab sofort über das Software-Update und bei Apple direkt zur Verfügung.

Werbung

Weitersagen

Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher

  •  freesoft (16. Juli 2009)

    ich werde das erst mal nicht runterladen bzw updaten. ich warte erst mal bis morgen was das dev team dazu sagen wird. mann will ja schliesslich NICHT sein jailbreak verlieren. :)


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Werbung