MACNOTES

Veröffentlicht am  15.07.09, 22:03 Uhr von  kg

iTunes 8.2.1 verfügbar

iTunesUpdate für iTunes: Version 8.2.1 enthält “wichtige Fehlerbehebungen” und einen Nachteil für Nutzer eines Palm Pre- dieses lässt sich mit der neuen Version nicht mehr synchronisieren. Der rund 79MB große Download steht ab sofort über das Software-Update und bei Apple direkt zur Verfügung.

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher

  •  freesoft sagte am 16. Juli 2009:

    ich werde das erst mal nicht runterladen bzw updaten. ich warte erst mal bis morgen was das dev team dazu sagen wird. mann will ja schliesslich NICHT sein jailbreak verlieren. :)

    Antworten 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.