MACNOTES

Veröffentlicht am  15.07.09, 22:03 Uhr von  

iTunes 8.2.1 verfügbar

iTunesUpdate für iTunes: Version 8.2.1 enthält “wichtige Fehlerbehebungen” und einen Nachteil für Nutzer eines Palm Pre- dieses lässt sich mit der neuen Version nicht mehr synchronisieren. Der rund 79MB große Download steht ab sofort über das Software-Update und bei Apple direkt zur Verfügung.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher

  •  freesoft sagte am 16. Juli 2009:

    ich werde das erst mal nicht runterladen bzw updaten. ich warte erst mal bis morgen was das dev team dazu sagen wird. mann will ja schliesslich NICHT sein jailbreak verlieren. :)

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         1  Trackback/Pingback
        1. #003 – Von rosa Schnee & Providerdreistigkeiten | TouchTalk am 18. Juli 2009
        Werbung
        © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de