MACNOTES

Veröffentlicht am  15.07.09, 8:57 Uhr von  

Notizen vom 15. Juli 2009

NotizenDigital 45
Unter dem Namen “Digital 45” hat Apple etwas neues im US iTunes Store präsentiert: Es handelt sich dabei um Song-Doppelpack zum Sonderpreis. Angelehnt sind die “Digital 45″ an die 7-Zoll-Vinylschallplatten mit 45 Umdrehungen pro Minute, auf denen man früher auf der einen Seite den aktuellen Hit, auf der so genannten B-Seite dann einen unbekannten Song mit dazu bekommen hatte. Das Angebot ist vorerst nur im US Store aufgetaucht.

Supporttipps für die Apple ID
Wer seine Apple ID sicher halten möchte, sollte anscheinend nicht allzu ehrlich sein. In einem Supportdokument tauchen Tipps wie “geben sie nicht ihr wahres Geburtsdatum an” auf. Hintergrund ist, dass Apple das Geburtsdatum zum Beispiel für vergessene Passwörter als Abfrage nutzt, doch Geburtsdaten von fremden Personen sind sehr einfach im Internet zu finden, und damit nicht sicher. [via fscklog]

Office 2010: The Movie, Spot 2
Und noch ein neuer Microsoft-Werbespot für Office 2010. MS wird unheimlich cool & lustig….

Software-Updates
HoudahGeo 2.2.9 bringt eine Fehlerbehebung und erweiterten Support für iPhoto 09. Die neue Beta vom Screencapturing-Programm iShowU 1.72b lässt sich jetzt zu einem vordefinierten Zeitpunkt automatisch enden, beispielsweise nach 10 Minuten. Interessante neue Version vom GTD-Tool und Dateienmanager Pagico (Professional) 4.0, noch in der Betaphase.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher

  •  Florian sagte am 15. Juli 2009:

    Also ich find den Office-Spot ganz witzig :-) Ist zwar typisch Microsoft und eigentlich auch komplett ohne Inhalt, aber wenigstens nicht so nervig wie die Windows-Spots..

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de