MACNOTES

Veröffentlicht am  17.07.09, 10:22 Uhr von  kg

iMovie 8.0.4 bringt Bugfixes und Stabilitätsverbesserungen

Software AktualisierungFür iMovie 8 aus der iLife-Suite ’09 wurde heute nacht ein Update veröffentlicht. Das Update bringt neben Stabilitätsverbesserungen auch einige Bugfixes.

Zum einen werden mit dem iPhone 3GS aufgenommene Videos nicht mehr falsch rotiert, außerdem wurde die Stabilität beim Setzen von mehreren Beat-Markern verbessert. Des weiteren wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass iMovie mitunter nicht mehr reagierte wenn hinter dem stabilisierten Bereich eines Clips die Präzisionsbearbeitung verwendet wurde. Den knapp 36 MB großen Download gibt es über das Software-Update und bei Apple.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de