News & Rumors: 17. Juli 2009,

Notizen vom 17. Juli 2009

NotizenUpdate behebt Firefox-Sicherheitslücke
Mozilla behebt die kürzlich bekannt gewordene kritische Sicherheitslücke in Firefox mit dem Update auf Firefox 3.5.1. Für die Intel-optimierten Firefox-Builds gibt es derzeit neben einer 3.6a nur die „alte“ 3.5. Wer dort das Sicherheitsproblem umgehen möchte, kann einfach den Just-in-time-JavaScript-Compiler deaktivieren, JavaScripte laufen dann aber deutlich langsamer.

Google Voice
Google hat Google Voice für Android und BlackBerry veröffentlicht – und würde die App auch gern für das iPhone zur Verfügung stellen. Die VOIP-App beißt sich vielleicht zu sehr mit iPhone-eigenen Funktionen wie Voicemail, vielleicht sträubt sich auch AT&T, ähnlich wie bei Skype damals. Für uns ist es so oder so noch nicht interessant – Google bietet Voice derzeit nur in den USA an.

Software-Updates
Neue Features und Fehlerbehebungen für die neue Alphaversion von JollysFastVNC 0.98.30: Siehe Releasenotes. Das Update von MailForge 1.0.3 erweitert den SMTP-Support. Weitere Aktualisierungen: Opera 10.0b2, FileMaker Pro 10.0v3 und Google Android SDK 1.5r3.



Notizen vom 17. Juli 2009
4,14 (82,86%) 21 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Apple beantragt Zulassung für unbekanntes Wireless... Apple hat in den USA ein WiFi-Gadget beantragt, das auch NFC besitzen soll. Über dessen Funktion oder Eigenschaften ist nichts bekannt. Ein Wireles...
Bericht: Facetime mit Gruppenanrufen in iOS 11 Apples Videogesprächsdienst Facetime wurde zuletzt etwas vernachlässigt. Apple könnte in iOS 11 ein Feature nachrüsten, das bei Facebook und co. schon...
MacOS 10.12.3, iOS 10.2.1, TVOS 10.1.1 und WatchOS... Apple hat Updates für Nutzer von MacOS,, iOS, TVOS und WatchOS bereitgestellt. In allen Fällen handelt es sich um Bugfix-Releases. Apple hat am he...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>