News & Rumors: 17. Juli 2009,

Notizen vom 17. Juli 2009

NotizenUpdate behebt Firefox-Sicherheitslücke
Mozilla behebt die kürzlich bekannt gewordene kritische Sicherheitslücke in Firefox mit dem Update auf Firefox 3.5.1. Für die Intel-optimierten Firefox-Builds gibt es derzeit neben einer 3.6a nur die „alte“ 3.5. Wer dort das Sicherheitsproblem umgehen möchte, kann einfach den Just-in-time-JavaScript-Compiler deaktivieren, JavaScripte laufen dann aber deutlich langsamer.

Werbung

Google Voice
Google hat Google Voice für Android und BlackBerry veröffentlicht – und würde die App auch gern für das iPhone zur Verfügung stellen. Die VOIP-App beißt sich vielleicht zu sehr mit iPhone-eigenen Funktionen wie Voicemail, vielleicht sträubt sich auch AT&T, ähnlich wie bei Skype damals. Für uns ist es so oder so noch nicht interessant – Google bietet Voice derzeit nur in den USA an.

Software-Updates
Neue Features und Fehlerbehebungen für die neue Alphaversion von JollysFastVNC 0.98.30: Siehe Releasenotes. Das Update von MailForge 1.0.3 erweitert den SMTP-Support. Weitere Aktualisierungen: Opera 10.0b2, FileMaker Pro 10.0v3 und Google Android SDK 1.5r3.

Weitersagen

Zuletzt kommentiert



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Werbung