MACNOTES

Veröffentlicht am  22.07.09, 21:34 Uhr von  Alexander Trust

Konami reduziert 3 Tage Preise im App Store

MGS TouchBeginnend mit dem morgigen Donnerstag wird Konami eine kurze Preisaktion im App Store initiieren. Diese geht genau 3 Tage lang vom 23. Juli bis einschließlich zum 25. Juli.

Metal Gear Solid Touch* wird in dieser Zeit für nur 2,39 Euro (sonst 5,99) verkauft werden. Die Titel Silent Hill: The Escape* und DanceDanceRevolution S* (sonst jeweils 4,99), sowie Frogger* (sonst 2,39) gibt es dann für jeweils 79 Cent.

Das fraglos qualitativ hochwertigste Spiel, MGS Touch, hatten wir bei Macnotes seinerzeit bereits einem Test unterzogen. Sowohl von DanceDanceRevolution S* als auch von Metal Gear Solid Touch* stehen außerdem Lite-Varianten zur Verfügung.

Update: Mittlerweile sind die Preise korrigiert und die Aktion läuft. Pressesprecher Hajo Neu konnte sich die Verzögerung nicht zu Hundert Prozent erklären wusste aber so viel zu sagen: “Wir sind bei der korrekten Umsetzung solcher Aktionen eben immer auf Apple angewiesen.” – Scheint so, als hätte Apple nicht nur beim Einstellen von Apps und dem Vergeben der Alterseinstufung ein bisschen zu kämpfen derzeit.

* = Affiliate

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 5 Kommentar(e) bisher

  •  at sagte am 23. Juli 2009:

    Ich habe eben eine kleine Stichprobe gemacht und musste feststellen, dass die Preise leider noch nicht angepasst sind, obwohl wir schon den 23. Juli haben. Ich habe mich bereits an den zuständigen Pressevertreter gewandt, und werde sobald Antwort eintrudelt, den Artikel entsprechend anpassen.

    Solange der Preis im App Store aber nicht aktualisiert wurde, gelten leider noch die bisherigen.

    Antworten 
  •  @stitevs sagte am 23. Juli 2009:

    RT @Macnotes ert Preise im App Store für 3 Tage http://macnot.es/12894

    Antworten 
  •  @stitevs sagte am 23. Juli 2009:

    Konami reduziert Preise im App Store für 3 Tage http://macnot.es/12894

    Antworten 
  •  Florian sagte am 23. Juli 2009:

    Hey,
    kannst du mir vielleicht die Emailadresse des Pressevertreters geben? Ich bin von Touch-Mania(schau dir meine Email an) und bräuchte sie ;)

    Antworten 
  •  at sagte am 23. Juli 2009:

    Hallo Florian,

    in meinem Update im Artikel findest du den Namen des Pressesprechers – ich glaube das dürfte dir weiterhelfen.

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de