News & Rumors: 23. Juli 2009,

Monkey Island im AppStore

Für alle Monkey Island Fans heißt es jetzt aufgepasst, denn „The Secret of Monkey Island: Special Edition“ ist ab heute im App Store verfügbar.

monkey

Werbung

Das 351 MB große Spiel ist für 5,99 Euro hier im App Store erhätlich.

Für die alle die Monkey Island gar nicht kennen:

Um Pirat zu werden, muss Guybrush die drei Aufgaben lösen, die er von den drei „schrecklich wichtigen Piraten“ gestellt bekommt. Dabei trifft er zum ersten Mal Elaine Marley, die Gouverneurin von Mêlée Island. Doch als Guybrush die Aufgaben vollständig gelöst hat, wird diese von dem Geisterpiraten LeChuck entführt. Um Elaine zu retten, beschließt Guybrush, sich ein Schiff und eine Crew zu besorgen, um nach Monkey Island zu segeln, wo der Ankerplatz von LeChucks Schiff ist. ….

[Wikipedia]

mi1 mi2 mi3 mi4 mi5

Kollege Alex zeigt uns hier die ersten Minuten des Spieles:

via

Weitersagen

Zuletzt kommentiert



 9 Kommentar(e) bisher

  •  TobyKoch (23. Juli 2009)

    Guybrush & Le Chuck auf dem iPhone!!!!! NICE!

  •  andi (23. Juli 2009)

    Geil :-)

  •  Chris (23. Juli 2009)

    Cool, jetzt noch Day of the Tentacle und Sam and Max portieren..!

  •  seppy (23. Juli 2009)

    Tut sich der Tester nur schwer oder ist die Steuerung wirklich so verkackt?

  •  MrEdd1e (23. Juli 2009)

    Ich habe keine Sprachausgabe :-(
    Hat noch jemand das gleiche Problem?

  •  PillePalle (23. Juli 2009)

    Die Steuerung ist tatsächlich etwas ungenau, aber besser wie in dem Video dargestellt^^. Teilweise lohnt es sich auch zur alten Version zu switchen. Ansonsten jedoch für jeden Monkey Island und Adventure Fan ein Muss. Toll wäre natürlich auch noch eine deutsche Synchronisation, aber mit deutschem Untertitel und englischer Sprache gehts natürlich auch.

  •  Thorsten Rissom (29. Juli 2009)

    Ich habe ebenfalls keine Sprachausgabe! Weder auf Deutsch noch auf Englisch. Hat wer nen Tip was man noch ausprobieren könnte?

  •  Seppy (29. Juli 2009)

    Sprache gibt’s nur in der SE Variante, im Classic-Mode gibt’s keine.

  •  Thorsten Rissom (9. August 2009)

    Die Sprache muss auf Deutsch eingestellt sein und der Schalter für den Klingelton muss auf laut gestellt sein, damit man die englische Sprachausgabe hören kann. Darauf muss man erstmal kommen!


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>