Castle Crashers: Game kommt auf die PS3

Alexander Trust, den 23. Juli 2009
News
News

Eines der bestverkauften Indie-Games über XBox Live, Castle Crashers (CC) kommt nun auch auf die PlayStation 3. Zunächst hatten die Entwickler The Behemoth in ihrem Blog lediglich eine Zeichnung hinterlegt, die mit Hilfe der Spielfiguren aus CC genau diesen Sachverhalt berichten.

Einige Zeit später wurden auf der Comic Con 09 weitere Informationen preisgegeben. Das Magazin Gamespot stattete The Behemoth auf der Comic Con in San Diego einen Besuch ab und spielten eine erste Probeversion an, die man oben im Videobeitrag sehen kann. Bisher ist nicht weiter bekannt, wann der Titel im PlayStation Network erscheinen soll, noch ob er großartige Unterschiede zu der Version auf der XBox 360 bergen wird.

Eine Demoversion des Titels hatte ich auf der XBox 360 schon angespielt. Das Genre Sidescroller/Beat ‘em Up spielt mir in die Karten. Vielleicht überlege ich mir einen Kauf noch mal.


Ähnliche Nachrichten