News & Rumors: 23. Juli 2009,

Notizen vom 23. Juli 2009

NotizenPrognosen für Q 4
Während die Apple Aktie nach der Bekanntgabe der Quartalszahlen rund 4% zulegte, machten sich die Analysten wieder an die Prognosen für Quartal 4. AppleInsider hat dazu eine Tabelle veröffentlicht, in der die Vorschau der diversen Investment Banking Firmen zusammen gefasst wird. Die Aktie steht derzeit bei $156,74, 110,68 €. Das Kursziel wird nun mit bis zu $200 angegeben.

Conference Call ist online
Der Conference Call ist online: Wer das Fragen- und Antwortspielchen nach der offiziellen Bekanntgabe der Quartalszahlen selbst hören möchte, kann sich den rund 55 Minuten langen Webcast nun bei Apple per QuickTime Player holen.

Apples Retail Pläne
Beim Conference Call bestätigte Apple die Gerüchte zur bevorstehenden Eröffnung des ersten Apple Retail Store in Frankreich. Man sprach dabei über die Pläne zu neuen Stores und erwähnte ausdrücklichen einen Store in Paris, der im jetzt angelaufenen Quartal eröffnet werden solle. Hardmac zeigt passend dazu gleich Fotos vom Fortschritt an zwei Pariser Baustellen, die einmal Apple Stores werden sollen: Es handelt sich dabei um einen Store am Louvre, und um einen in der Rue Halévy. Insgesamt sollen laut Peter Oppenheimer im Geschäftsjahr 2009 25 neue Stores eröffnet werden.

Software-Updates
Das Mailarchivierungsprogramm MailSteward 8.2.4 gibt es nun auch in einer neuen kostenlosen Versionen. Der Language Switcher 1.0.1 hat nun Dank Bernhard Baehr auch eine deutsche Menüführung. Für das Wartungstool OnyX 2.0.5b3 steht eine neue Beta zum Download bereit. Fehlerbehebungen für den „iTunes-Ersatz“ Ecoute 1.1.6.

Notizen vom 23. Juli 2009
4 (80%) 7 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Q4 2016: Apple gibt Quartalszahlen am 27. Oktober ... Apple hat angekündigt, wann die Quartalszahlen für das vierte Fiskalquartal 2016 bekanntgegeben werden. Es wird der 27. Oktober 2016 sein. Dann ist mi...
iTunes-Backups für iOS 10 lassen sich viel leichte... Es hat durchaus seinen Reiz, die Daten des iPhones mit iTunes (statt mit iCloud) zu sichern. Wenn die Verschlüsselung aktiviert wird, werden Passwörte...
iPhone 7: Nachfrage hoch, für Verkaufsrekord wird ... Es ist beinahe egal, wen man fragt: Das iPhone 7 genießt eine hohe Nachfrage. Dazu reicht bereits ein Blick in die Lieferzeiten im Apple Store, aber m...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher

  •  Jim Panse (23. Juli 2009)

    Ich denke, dass der AAPL-Kurs wieder an seinen Höchststand von Dez 2007 anknüpfen wird. Der langfristige Verlauf der Aktie ist stark in Richtung 200$ und mehr ausgerichtet. Gut dass ich noch ein Paar von diesen Papieren habe!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>