MACNOTES

Veröffentlicht am  24.07.09, 12:12 Uhr von  kg

iPod touch und nano: Chinesische Hersteller produzieren Schutzhüllen mit Kameraöffnung

iPod nanoLaut Cultofmac wird es sich nur noch um einige Monate handeln, bis iPod touch und iPod nano mit integrierter Kamera auf den Markt kommen. die Gerüchte um eine Kamera in den Geräten halten sich beharrlich, der iPod nano 5G mit Kamera wurde zuletzt im Mai vermutet In China werden offenbar bereits seit einiger Zeit entsprechende Schutzhüllen produziert.

In diesem Fall sind es Bilder von Schutzhüllen, die Cultofmac zugeschickt wurden. Während beim iPod touch die Kamera mittig am oberen Gehäuserand seinen Platz zu finden scheint, ist es beim nano eine Kamera an der unteren Seite des Geräts.

[singlepic id=4012 w=435]

Die Hüllen wurden von chinesischen Zubehörherstellern an US-Retailer verschickt, sie scheinen sich also schon ziemlich sicher zu sein, dass die Geräte in naher Zukunft auf den Markt kommen.

Während der touch praktisch unverändert bleibt, soll sich beim nano das Displayformat zugunsten einer größeren Auflösung verändern.

Erwartet werden die neuen Geräte im September, passend zum alljährlichen Musik- und iPod-Event.

Eine ganze Reihe weiterer Bilder der neuen Hüllen gibt es bei Cultofmac.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher

  •  MacJackSparrow@aol.de sagte am 21. August 2009:

    Naja ich finds einmal etwas dumm einen iPod mit eine Kamera auszustatten aber ander seitz, was soll sonst neues Kommen?

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de