iPod touch und iPod nano: Schutzhüllen mit Kameraöffnung aufgetaucht

kg, den 24. Juli 2009
News
News

Laut CultOfMac wird es sich nur noch um einige Monate handeln, bis iPod touch und iPod nano mit integrierter Kamera auf den Markt kommen. die Gerüchte um eine Kamera in den Geräten halten sich beharrlich, der iPod nano 5G mit Kamera wurde zuletzt im Mai vermutet In China werden offenbar bereits seit einiger Zeit entsprechende Schutzhüllen produziert.

In diesem Fall sind es Bilder von Schutzhüllen, die Cultofmac zugeschickt wurden. Während beim iPod touch die Kamera mittig am oberen Gehäuserand seinen Platz zu finden scheint, ist es beim nano eine Kamera an der unteren Seite des Geräts.

Die Hüllen wurden von chinesischen Zubehörherstellern an US-Retailer verschickt, sie scheinen sich also schon ziemlich sicher zu sein, dass die Geräte in naher Zukunft auf den Markt kommen.

Während der touch praktisch unverändert bleibt, soll sich beim nano das Displayformat zugunsten einer größeren Auflösung verändern.

Erwartet werden die neuen Geräte im September, passend zum alljährlichen Musik- und iPod-Event.

Eine ganze Reihe weiterer Bilder der neuen Hüllen gibt es bei Cultofmac.


Ähnliche Nachrichten