MACNOTES

Veröffentlicht am  27.07.09, 23:53 Uhr von  Alexander Trust

Gangstar: West Coast Hustle – First Look bei Gameloft in Köln

Gangstar: West Coast Hustle – Foto Gangstar: West Coast Hustle - Foto

Donnerstag Abend erhielt ich eine Mail von Jochen Brach von Gameloft. Er hätte erst jetzt die fertig kompilierte Vorschau-Version zu Gangstar für iPhone erhalten. Er frug mich, ob ich Interesse daran hätte, mir das Spiel vor Ort anzuschauen. Klar, dachte ich.

Von Aachen nach Köln sind es nicht zu viele Kilometer und also vereinbarte ich für den kommenden Tag einen Termin. Um die Mittagszeit trudelte ich ein. Zuerst an alter Adresse. Telefonisch erkundigte ich mich und wurde dann an die richtige Adresse geführt. Ein Glück, das Gameloft quasi nur 2 Straßen weiter gezogen war, und das schon im Februar.

Meine Reportage zum Besuch bei Gameloft findet ihr andernorts. – Wer noch zu viele Fragezeichen aufblinken sieht. Gangstar: West Coast Hustle ist ein GTA-Klon für iPhone. Dieses Mal aber ein richtiger. Denn Gangstar bietet eine frei begeh- und bespielbare 3D-Umgebung. TGA und Co müssen sich warm anziehen.

[is-gallery ids="31596,31595,31594,31593"]

App(s) und Produkte zum Artikel

Name: Gangstar: West Coast Hustle
Publisher: Gameloft
Bewertung im App Store: 4/5.0
Preis: 5.99 EUR

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de