News & Rumors: 27. Juli 2009,

iPhone Firmware 3.1 Beta 3 für Entwickler veröffentlicht

Apple hat vor wenigen Minuten, die nächste Beta der 3.1er Firmware [Build 7C116a] veröffentlicht und steht somit für alle angemeldeten Entwickler im iPhone Dev Center zur Verfügung.

Das passende SDK [Build:9M2808] steht natürlich auch zur Verfügung.

Bild 1

Änderungen sind noch nicht bekannt, folgen aber später ;)

  • Die Taste „.?123“ wurde zu „_123“
  • div. APIs wurden überarbeitet – wie UIVideoEditorController, Audio Toolbox…
  • verbesserter MMS & SMS Versand bei „schlechtem Empfang“
  • „Nutzungsanzeige“ für Tethering Daten
  • Gruppen-MMS Bug wurde behoben
  • Probleme mit einer defekten SMS bzw. Kontaktdatenbank wurde behoben
  • Video Copy & Paste – bis 19 MB Videos können so in andere Programm kopiert und z. B. per Mail versendet werden
[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=ArqU37cNzQQ 470 410]

iphone-31-beta-3-data-tethering-counter-add-att-rumor-here-the-iphone-blog

Wie üblich nochmals der Hinweis, solltet ihr auf den Software Unlock Ultrasn0w angewiesen sein, ist die aktuelle Firmware tabu, da ein neues noch nicht entsperrbares Baseband (05.11.04) enthalten ist.

Achtung: Die Beta 2 läuft am 28. Juli 12 Uhr ab und wird somit unbrauchbar.

iPhone Dev Center



iPhone Firmware 3.1 Beta 3 für Entwickler veröffentlicht
4,18 (83,64%) 11 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iPhone 6s: Akku-Tausch mit Seriennummer überprüfen... Apple hat ein neues Webformular in die Welt gesetzt, mit dem Kunden anhand der Seriennummer des iPhone 6s überprüfen können, ob ihr Gerät Teil der kos...
Apple Maps: Apple setzt bald Drohnen ein Apple möchte gegenüber Google Maps weiter aufholen und wird bald zur Verbesserung des eigenen Kartendiensts Apple Maps auf die speziellen Fähigkeiten ...
AirPods: Auslieferung soll bald beginnen Die verzögerte Einführung der AirPods steht einer E-Mail von Tim Cook zufolge bevor. Die neuen Funk-Kopfhörer sollen „in den nächsten Wochen“ ausgelie...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



 4 Kommentar(e) bisher

  •  PhoneGold (27. Juli 2009)

    Build 9M2808 ist die Bezeichnung für das SDK.

  •  Pierre (27. Juli 2009)

    Nach dem Einspielen von 3.1 Beta 3 kommt ‚No Sim Card installed‘. Es handelt sich um ein SimFree iPhone und ich bin ebenfalls registrierter iPhone Dev. – Hilfe was tun damit Phone wieder funkt. (bis 3.1 beta 2 hat immer alles gefunkt)
    thx
    Pierre

  •  Max (28. Juli 2009)

    Hallo Andre, nur so nebenbei. Ich habe oft Probleme die Fotos in deinen Posts zu öffnen. Das Rädchen dreht sich aber es passiert dann nichts mehr.

    Grüße, Max

  •  Michael (28. Juli 2009)

    Nur so nebenbei: Mit dem Beta SDK kann man nicht für den Appstore entwickeln. Will sagen, wer gerade eine App fertig hat muss die mit dem SDK 3.0 oder kleiner kompilieren und signieren. Erst wenn 3.1 den Beta-Status verlassen hat, kann man damit auch für den App-Store übersetzen.
    Man kann aber beide SDKs parallel installiert haben.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>