News & Rumors: 27. Juli 2009,

iPhone-Verpackung: Ab sofort ein patentiertes Auspackerlebnis

iPhone 3GApple lässt sich einiges patentieren. Nicht nur die Hardware oder Bedienfunktionen lässt man sich in Cupertino rechtlich sichern, sondern auch das Verpackungsdesign: Letzte Woche wurde Steve Jobs und Jonathan Ive (neben einigen anderen) ein Patent auf das Verpackungsdesign der iPhone-Box erteilt.

Nicht nur wir können uns dem Charme und der Anmut der iPhone-Verpackung nicht entziehen, sondern offensichtlich auch das Patentbüro der Vereinigten Staaten. Und sind wir doch mal ganz ehrlich: Was wäre das iPhone ohne die einzigartige Verpackung, die es umgibt?

[singlepic id=4035 w=120]

Besonders empfehlen können wir übrigens einen Blick in die in der Patentbeschreibung vermerkten Referenzpatente, die teilweise bis 1919 zurückreichen und einen kleinen Einblick in das damalige Produktdesign geben…

[zur Patentbeschreibung]



iPhone-Verpackung: Ab sofort ein patentiertes Auspackerlebnis
4,5 (90%) 2 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iTunes: Apple möchte aktuelle Spielfilme verleihen... Kinofilme schon kurz nach dem Start legal zu Hause streamen? Wenn es nach Apple geht, wird dieses Feature schon im kommenden Jahr Realität werden. Ein...
Akku-Probleme: Wohl auch andere iPhone 6 Modelle b... Die Probleme mit Akkus in iPhones ziehen immer weitere Kreise. Obwohl Apple nach wie vor behauptet, dass nur eine begrenzte Anzahl iPhone 6s von den S...
ARM-PCs kommen zurück: Microsoft und Qualcomm arbe... Prinzipiell ist Windows plattformunabhängig, läuft derzeit aber nur auf Intel-Prozessoren. Windows 8 lief auch auf ausgewählten ARM-CPUs und da will M...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



 2 Kommentar(e) bisher

  •  MacJackSparrow@aol.com (27. Juli 2009)

    Ah find ich doch supi =)

  •  F-Styla (28. Juli 2009)

    Also ich fand das iPhone Unboxing Erlebnis ziemlich langweilig ^^
    Das war bei Xperia wesentlich besser.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>