News & Rumors: 27. Juli 2009,

iPhone-Verpackung: Ab sofort ein patentiertes Auspackerlebnis

iPhone 3GApple lässt sich einiges patentieren. Nicht nur die Hardware oder Bedienfunktionen lässt man sich in Cupertino rechtlich sichern, sondern auch das Verpackungsdesign: Letzte Woche wurde Steve Jobs und Jonathan Ive (neben einigen anderen) ein Patent auf das Verpackungsdesign der iPhone-Box erteilt.

Nicht nur wir können uns dem Charme und der Anmut der iPhone-Verpackung nicht entziehen, sondern offensichtlich auch das Patentbüro der Vereinigten Staaten. Und sind wir doch mal ganz ehrlich: Was wäre das iPhone ohne die einzigartige Verpackung, die es umgibt?

[singlepic id=4035 w=120]

Besonders empfehlen können wir übrigens einen Blick in die in der Patentbeschreibung vermerkten Referenzpatente, die teilweise bis 1919 zurückreichen und einen kleinen Einblick in das damalige Produktdesign geben…

[zur Patentbeschreibung]



iPhone-Verpackung: Ab sofort ein patentiertes Auspackerlebnis
4 (80%) 8 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Apple will iPhone SE in Indien produzieren lassen Apple möchte seinen Marktanteil in Indien ausbauen und wird ab April die Produktion des iPhone SE teils auf den Subkontinent verlagern. Der Konzern er...
Apple wollte Imagine Entertainment übernehmen Die Übernahme von Ron Howards Imagine Entertainment durch Apple ist vom Tisch. Wie die Financial Times berichtet, ist Apple aber im Gespräch mit weite...
Apple weiterhin meist bewundertste Firma der Welt Apple wird noch immer am meisten bewundert. Das ergab die neueste Erhebung des Wirtschaftsmagazins Fortune. Apple hält die Krone schon recht lange. ...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 2 Kommentar(e) bisher

  •  MacJackSparrow@aol.com (27. Juli 2009)

    Ah find ich doch supi =)

  •  F-Styla (28. Juli 2009)

    Also ich fand das iPhone Unboxing Erlebnis ziemlich langweilig ^^
    Das war bei Xperia wesentlich besser.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>