News & Rumors: 27. Juli 2009,

MyBrute für iPhone im Preis gesenkt

XYEs ist so weit: Der französische Entwickler Bulkypix hat aktuell den Preis für seinen online Multiplayer-Prügelspaß MyBrute (Affiliate) gesenkt. Der Titel kostet aktuell nur noch 79 Cent, ein Preisnachlass von 80 Prozent.

Werbung

Weitersagen

Zuletzt kommentiert

 7 Kommentar(e) bisher

  •  Brabbel (27. Juli 2009)

    Toll.

  •  kjgjhgjh4678 (29. Juli 2009)

    bear in level 1!
    http://kjgjhgjh4678.mybrute.com/cellule
    take it if you want.
    pass is “cell”.

    if you want your own bear, create brute against his master “mbkjhk”!
    chance is high as you see!
    important:
    1.change your ip before creating brute
    2.delete your flash cookies for mybrute

  •  martin (2. August 2009)

    kann es sein dass dieses spiel nur auf der ipodoutch software 3 läuft und alles was darunter liegt außen vor bleibt? (habe OS 2.1.1)

    Ich habe ehrlich gesagt keine lust nochmal 7 euro für ein software upgrade zu zahlen.

  •  at (2. August 2009)

    @martin: eigentlich müsste der Titel auch auf der anderen Software laufen. Es gab MyBrute ja schon, da gab’s OS 3.0 noch nicht.

  •  miep (18. August 2009)

    http://dimifw.mybrute.com kämpft gegen mich, wenn ihr euch traut :P

  •  Feelov (18. August 2009)

    Знаменитый файтинг для ленивых. Самое полное описание игры майбрют (F.A.Q.) в рунете: оружие, бонусы, умения, кланы, турниры, видео на сайте http://mybrute.clan.su/

    Удачных всем бев! :)

  •  Spegeliphone (21. August 2009)

    Ihr habt euch MyBrute für den iPod oder das iPhone geholt und wollt nun richtig durchstarten?
    Dann kommt in mein DoJo und ihr erhaltet folgende Features:

    ==> Bonuserfahrung für 3 Tage
    ==> Besondere Fähigkeiten für den Schlagabtausch mit deinen Gegnern!
    ==> Eine exklusive Arena für den Kampf mit deinen Gegnern.
    ==> Besser Waffen und Verstärkte Attribute (Kraft, Geschicklichkeit, Schnelligkeit).
    ==> Erhöhte Chance auf einen Wolf oder/und Bär

    Der Geheimcode um meinem DoJo beitretten zu können: BACCIHFE


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Werbung