MACNOTES

Veröffentlicht am  28.07.09, 20:18 Uhr von  Alexander Trust

Apple Tablet?!

Die Gerüchte zu einem kommenden Tablet Mac häufen sich in den letzten Tagen, daher fassen wir hier mal etwas zusammen.

Vor einigen Tagen berichten wir hier, über einen möglichen Verkaufsstart im Frühjahr 2010, kurz darauf schütte die Financial Times erneut Öl in Feuer. So soll das Gerät bereits im September veröffentlicht werden.

Passend dazu soll es ein neues Alben Projekt aus dem Haus Apple mit dem Codenamen “Cocktail” geben. Das Projekt bzw. die neue Art der Musikalben, soll den Absatz der Alben im Store fördern und mit weiteren Sonderfeatures ausgestattet sein bzw. werden.
ipad_touch_mock_up
Auch Reuters berichtete heute, über einen möglichen Termin im September inkl. der Vorstellung eines Apple Tablet und Interaktiver Alben.

Aber damit noch nicht genug, aktuell kommen die nächsten Gerüchte dazu, so soll Foxconn bereits die passenden Displays von WINTEK und Akkus von Dynapack geordert haben.

Ob sich hier nun die Gerüchte um ein Apple Tablet und/oder neuen iPod Touch vermischen und was überhaupt an allem dran ist bleibt unklar. Gerüchte halt ;)

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de