MACNOTES

Veröffentlicht am  30.07.09, 8:45 Uhr von  

Notizen vom 30. Juli 2009

NotizenSteve Jobs: Keynote bei der CES 2010?
Steve Jobs wurde angefragt, ob er nicht bei der CES 2010 eine Keynote halten wolle. Während Steve Ballmer (Microsoft) und Paul Otellini (Intel) bereits zugesagt haben, hat Jobs noch nicht geantwortet. Dies teilte Gary Shapiro, Vorsitzender des CES-Ausrichters, mit.

App Store besser im Vergleich zum Android Store
Die ASA, Advertising Standards Authority (selbstregulierende Werbeaufsicht in UK), hat Apple Recht gegeben, nachdem man einen iPhone Werbespot genauer untersucht hatte. Apple darf weiterhin in der Werbung behaupten, der App Store sei besser im Vergleich zum Google Android Store. Im vergangenen Jahr hatte die ASA nach Kundenbeschwerden einen iPhone-Spot absetzten lassen. [via TUAW]

Microsoft Retail Store
Microsoft bestätigt die Eröffnung der ersten beiden eigenen Retail Stores noch für dieses Jahr. Die Stores werden in Mission Viejo (Kalifornien) und Scottsdale (Arizona) eingerichtet, inklusive der zuvor im Konzept durchgesickerten Guru Bar, einem Pendant zur Apple Genius Bar. Der Store in Mission Viejo wird sich in Nachbarschaft zu einem bestehenden Apple Store befinden. Ein erstes Ziel sei es laut AppleInsider übrigens zu zeigen, wie nahtlos die Rechner mit Peripheriegeräten zusammen arbeiten….

Software-Updates
Die Aktualisierung von Ecoute 1.1.8 behebt unter anderem Probleme beim Last.fm-Scrobbeln. Der erste Release Kandidat für GeekTool 3.0 ist da. Das Update des Mulitmediaplayers VLC Media Player 1.0.1 bringt unter anderem Codec-Updates, sowie Fehlerbehebungen, die im Mac-Interface und mit QuickTime auftraten.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de