MACNOTES

Veröffentlicht am  30.07.09, 17:04 Uhr von  kg

Steve Jobs’ Rückkehr lässt den Apple-Aktienkurs steigen

Steve Jobs ist nun offiziell ein Celebrity, dem die Paparazzi hinterherlaufen: Die Boulevard-Newsseite TMZ zeigt ein Foto des Apple-CEO auf dem Apple-Campus in Cupertino. Jobs ist immer noch deutlich gezeichnet von seiner Krankheit. Aufgenommen wurde das Foto übrigens mit einem iPhone – wie sollte es anders sein.

[singlepic id=4054 w=435]

Jobs’ Rückkehr hat sich übrigens auch an der Wall Street bemerkbar gemacht: Der Aktienkurs ist seit Tagesbeginn um fast 4,5% gestiegen.

[via TMZ]

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 4 Kommentar(e) bisher

  •  ben sagte am 30. Juli 2009:

    Er sieht schlecht aus :(

    Antworten 
  •  Jens sagte am 30. Juli 2009:

    mmmh… gut sieht er ja nicht aus. er braucht sogar einen gürtel…. einen Gürtel trug steve selten. auf keiner Seiner Keynotes hat er einen Gürtel an..

    Antworten 
  •  nastorseriessix sagte am 30. Juli 2009:

    So eine Lebertransplantation ist kein Pappenstiel.

    Steve Jobs soll sich besser noch erholen und erst 2010 wieder auf die Keynote zurückkehren.

    Antworten 
  •  Johann sagte am 31. Juli 2009:

    Der trägt ja scheinbar immer Jeans und Rollkragenpulli. Sogar im Sommer!

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de