News & Rumors: 30. Juli 2009,

Steve Jobs‘ Rückkehr lässt den Apple-Aktienkurs steigen

Steve Jobs ist nun offiziell ein Celebrity, dem die Paparazzi hinterherlaufen: Die Boulevard-Newsseite TMZ zeigt ein Foto des Apple-CEO auf dem Apple-Campus in Cupertino. Jobs ist immer noch deutlich gezeichnet von seiner Krankheit. Aufgenommen wurde das Foto übrigens mit einem iPhone – wie sollte es anders sein.

[singlepic id=4054 w=435]

Jobs‘ Rückkehr hat sich übrigens auch an der Wall Street bemerkbar gemacht: Der Aktienkurs ist seit Tagesbeginn um fast 4,5% gestiegen.

[via TMZ]



Steve Jobs‘ Rückkehr lässt den Apple-Aktienkurs steigen
3,93 (78,67%) 15 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Bericht: Foxconn und Apple sollen Fertigung in den... Weil Donald Trump unbedingt Firmen dazu bringen möchte vermehrt in den USA zu produzieren, sollen Foxconn und Apple an entsprechenden Plänen arbeiten....
Fruitfly: Apple vertreibt Update gegen Spionage-Ma... Apple verteilt derzeit ein Update gegen die „Fruitfly“ getaufte Spionage-Malware, die vielleicht schon seit Jahren im Umlauf ist. Das Update wird im H...
Bloomberg: Apple-Strafzahlung an Irland wird noch ... Weiter geht es in der unendlichen Geschichte Apple vs. Europäische Union. Einem Bericht von Bloomberg zufolge könnte sich die Strafzahlung noch mal er...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 4 Kommentar(e) bisher

  •  ben (30. Juli 2009)

    Er sieht schlecht aus :(

  •  Jens (30. Juli 2009)

    mmmh… gut sieht er ja nicht aus. er braucht sogar einen gürtel…. einen Gürtel trug steve selten. auf keiner Seiner Keynotes hat er einen Gürtel an..

  •  nastorseriessix (30. Juli 2009)

    So eine Lebertransplantation ist kein Pappenstiel.

    Steve Jobs soll sich besser noch erholen und erst 2010 wieder auf die Keynote zurückkehren.

  •  Johann (31. Juli 2009)

    Der trägt ja scheinbar immer Jeans und Rollkragenpulli. Sogar im Sommer!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>