News & Rumors: 31. Juli 2009,

Apple nicht als Aussteller bei der CES dabei

CESApple wird 2010 nicht auf der Consumer Electronics Show als Aussteller vertreten sein. Gestern berichtete das Wall Street Journal, dass Apple auf der CES ausstellen wird, praktisch als Ersatz für die vom Plan gestrichene Macworld. Apple sei laut Jason Oxman, Consumer Electronics Association, zwar Mitglied des Berufsverbandes, aber nicht als Aussteller registriert.

Korrekt sei hingegen, dass Steve Jobs als Keynote-Sprecher angefragt wurde, bisher habe es aber keine Antwort gegeben.



Apple nicht als Aussteller bei der CES dabei
3,86 (77,14%) 7 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Bloomberg: Apple-Strafzahlung an Irland wird noch ... Weiter geht es in der unendlichen Geschichte Apple vs. Europäische Union. Einem Bericht von Bloomberg zufolge könnte sich die Strafzahlung noch mal er...
iPhone: Trump geht von Produktion in den USA aus Donald Trump geht einem neuen Interview zufolge davon aus, dass Apple die Produktion von iPhones von China in die USA verlagern wird. Tim Cook soll be...
Apple siegt bei Studie zur Kundenzufriedenheit Eine jüngst erschienene Umfrage zur Kundenzufriedenheit sieht Apple unangefochten an der Spitze - auf breiter Front. Befragt wurden knapp 50.000 Verbr...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher

  •  Erwin (31. Juli 2009)

    is das jetzt schlimm?überraschend?weltbewegend?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>