News & Rumors: 31. Juli 2009,

Firmware 3.0.1 veröffentlicht

Früher als erwartet, hat Apple soeben die 3.0.1 Bugfix Firmware veröffentlicht und steht somit ab sofort per iTunes zur Verfügung.

Bild 4

Wie vermutet behebt die Firmware „nur“ die bestehen SMS Sicherheitslücke.

Achtung: Das Update enthält kein Baseband Update, der Unlock mit Ultrasn0w solte also weiterhin möglich sein.
Aber
, bitte bedenkt das die Jailbreaktools (Pwnage, purplera1n & Co.) noch entsprechend vorher an 3.0.1 angepasst werden müssen. Also wartet noch! Weitere Infos folgen…

Direkt Downloads

Entwickler können ihr 3.0er SDK mit folgenden Terminalbefehl 3.0.1 kompatible machen:

ln -s /Developer/Platforms/iPhoneOS.platform/DeviceSupport/3.0 (7A341) /Developer/Platforms/iPhoneOS.platform/DeviceSupport/3.0.1

Danke Heili

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

iOS 10: Erstmals weiter verbreitet als sein Vorgän... Apple hat vor gut zwei Wochen iOS 10 für alle veröffentlicht. Das Update steht auf allen mobilen Geräten mit Lightning-Port zur Verfügung. Jetzt hat d...
Neue MacBook Pro sollen Ende Oktober kommen Über das MacBook Pro gibt es eine Menge Spekulationen, viele Gerüchte und auch schon ein paar Leaks. Jetzt fehlt nur noch das Gerät an sich. Wie ein n...
Q4 2016: Apple gibt Quartalszahlen am 27. Oktober ... Apple hat angekündigt, wann die Quartalszahlen für das vierte Fiskalquartal 2016 bekanntgegeben werden. Es wird der 27. Oktober 2016 sein. Dann ist mi...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 13 Kommentar(e) bisher

  •  butcheroni (31. Juli 2009)

    Baseband-Änderung? Soll man mit dem Update warten?

  •  Marcel (31. Juli 2009)

    Und wir entwickler leben mit der Lücke, Klasse…
    iPhone @ 3.1 beta3

  •  filid (31. Juli 2009)

    Wie sieht es mit den Tethering Hacks aus?

  •  Doktor Apfel der nicht weit vom Stamm fällt (31. Juli 2009)

    Baseband beibt gleich auf 04.26.08!

  •  nils (31. Juli 2009)

    Geht nun der Jailbreak und der Unlock definitiv mit dem alten Pwnage Tool ?

  •  Chris (31. Juli 2009)

    Tethering funktioniert bei mir weiterhin. o/

  •  Schummimichi (1. August 2009)

    Habs genau so gemacht, wie beschrieben:

    Auf 3.0.1 geupdatet, dann mit der 3.0 und RedSnow wieder neu gejailbreakt und alles läuft perfekt.

  •  pahi (1. August 2009)

    …es enthält KEIN baseband-update… also sollte die anpassung des jailbreaks genügen und ruckzuck online sein.

  •  pahi (1. August 2009)

    warte lieber!

  •  B. Free (1. August 2009)

    Gute Nachricht: redsn0w läuft völlig problemlos mit der 3.0.1 Firmware :-) ultrasn0w brauche ich nicht, darum konnte ich es noch nicht testen…

  •  Sepp (1. August 2009)

    Muss man neu aktivieren? Hab noch das 2g us import.

    Weis auch jemand ob der mms fix mitlerweile überarbeitet wurde? Mms geht zwar aber nicht an t-Mob iphones.

  •  md (1. August 2009)

    Hi an alle, hab ein 2G jailbrake. wenn ich einfach mittels „aktualisieren“ auf die 3.0.1 upgrade bleibt dann der unlock? den jailbrake brauche ich nicht wirklich, nur dass der unlock bleibt.

    würede mich über antworten freuen, danke viel mals!

    mfg mD

  •  Gringo (1. August 2009)

    Hallo Andre,

    funtionieren die ipcc Dateien danach noch vollständig (Logo, Rufumleitung usw.)?

    Danke schon mal…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>