News & Rumors: 31. Juli 2009,

iPhone OS 3.0.1 steht zum Download bereit und schließt Sicherheitslücke

iPhone 3GVia iTunes steht ab sofort ein Update für das iPhone OS 3.0 bereit, das die bereits vor einigen Wochen entdeckte Sicherheitslücke in der SMS-App schließen soll. Der 230MB große Download wird allen Nutzern des iPhone empfohlen. Nutzer eines Jailbreak sollten allerdings vorerst die Finger vom Update lassen: Der Jailbreak wird mit dem Update entfernt. Die Tethering-Hacks hingegen werden auch weiterhin funktionieren.

[singlepic id=4079 w=435]


Zuletzt kommentiert



 9 Kommentar(e) bisher

  •  AreaB (1. August 2009)

    bringt das update irgendwas neues ausser sicherheitslücken füllen?`!

  •  kg (1. August 2009)

    @AreaB von einigen habe ich gehört, dass die Performance wohl insgesamt besser ist, kann ich gerade aber weder bestätigen noch verneinen.

  •  AreaB (1. August 2009)

    naja ich werds mich gleich nach feierabend mal runterziehen:)
    Freue mich aber mehr auf das 3.1 update

  •  AreaB (1. August 2009)

    „mir“ ist gemeint

  •  Alex (1. August 2009)

    Vorsicht!!!
    Bei mir hat das Update das iPhone komplett abgeschosssen!!
    Mußte wieder auf Werkseinstellungen zurück.
    Orginal t-mobile Gerät.
    Bin echt begeistert?????!

  •  Joerg (1. August 2009)

    Bei funktioniert es einwandfrei. Auch Tethering läuft noch.

  •  Joerg (1. August 2009)

    kaufe ein mir

    Also bei mir funktioniert es einwandfrei. Auch Tethering läuft noch.

  •  Björn (1. August 2009)

    Nach dem iphone-dev team kann man redsn0w immer noch zum jailbreak nutzen ;)

  •  AreaB (2. August 2009)

    also ich muss sagen das update find ich gut.

    Mein akku vom 3GS war ziemlich schnell leer (nach 8 std. ohne es zu nutzen 60% weniger) und nach dem update ist vllt 10% weniger nach 8 stunden.

    Vielleicht lags nicht am update aber ich bin zufrieden


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>