MACNOTES

Veröffentlicht am  4.08.09, 0:45 Uhr von  

MacBundleBox: doch kein Amnesia

Ursprünglich wurde angekündigt, dass Abonennten, die den MacBundleBox-Newsletter vor dem 1. August bestellen eine Lizenz des Uninstallers “Amnesia” von Koingo Software bekommen sollten. So wurde auch in einem ersten Newsletter gestern angekündigt, dass es zwar noch etwas dauern würde, die Lizenzen aber bald verschickt werden sollten. Nur wenige Stunden später kam dann ein zweiter Newsletter, in dem die ganze Sache als ein Kommunikationsfehler zwischen Koingo Software und MacBundleBox (Affiliate-Link) bezeichnet wurde. So gibt es nun keine Amnesia-Lizenzen, stattdessen ein Angebot das Utility Package von Koingo Software zum halben Preis zu erwerben.

Update: kurz nach der Meldung wurde über einen weiteren Newsletter angekündigt, dass es als Ersatz für Amnesia Lizenzen für Dream Capture und iWallet gibt. Die Lizenzen können über ein Webformular angefordert werden und werden auch sofort zugestellt.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 7 Kommentar(e) bisher

  •  F3tch sagte am 4. August 2009:

    Christian Owens von MacBundleBox hat gerade in einer Email geschrieben das es in den naechsten Stunden 2 freie Lizensen als Ausgleich geben soll.
    Weiss aber nicht welche noch von welcher Firma.

    Schon ein starkes Stueck sowas vorher nicht richtig abgeklaert zu haben.

    Antworten 
  •  z3r0 sagte am 4. August 2009:

    Ich denke das war ganz genau so abgesprochen wie es jetzt gelaufen ist!!
    Auch eine Verkausstrategie…

    Antworten 
  •  Wick0r sagte am 4. August 2009:

    Hauptsache immer das negative im Menschen sehen!

    Antworten 
  •  Steffen sagte am 4. August 2009:

    Es gab jetzt kostenlose Lizenzen für iWallet und Dream Capture.

    Antworten 
  •  cd sagte am 4. August 2009:

    Ist entsprechend ergänzt – die hätten sich ja auch was beeilen können mit dem weiteren Newsletter… die nehmen da echt keine Rücksicht auf das Schlafbedürfnis von Menschen in anderen Zeitzonen ;)

    Antworten 
  •  @Blogkoch sagte am 4. August 2009:

    Schon eigenartig, was da bei MacBundleBox läuft… http://macnot.es/13785 Jetzt doch keine Amnesia-Gratis-Lizenz -.-

    Antworten 
  •  fritz sagte am 4. August 2009:

    Eigentlich eine Frechheit, was anzubieten dass man garnicht anbieten kann.

    Einfache Lockvogel Taktik.
    Und da gibts nichts negatives im Mneschen sehen.
    Amnesia wurde groß und breit geworben und nu erhält man die Lizenz für irgendwas was ich persönlich nie brauchen werde.

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de