MACNOTES

Veröffentlicht am  6.08.09, 15:47 Uhr von  kg

NetNewsWire: Vollversion in Zukunft werbefinanziert oder kostenpflichtig

NetNewsWireIn naher Zukunft wird es den RSS-Reader NetNewsWire auch in einer kostenpflichtigen, dafür aber werbefreien Version geben, so NetNewsWire-Entwickler Brent Simmons. Nutzer der aktuellsten Beta werden den kleinen Werbeblock in der linken unteren Ecke des Reader vermutlich schon entdeckt haben. In der aktuellsten Beta findet sich derzeit keine Werbung, sobald es die Bezahlvariante von NetNewsWire gibt, wird sie aber wieder auftauchen.

Eine endgültige Entscheidung bezüglich des Preises der werbefreien Version ist noch nicht getroffen, er wird aber aller Voraussicht nach zwischen 15 und 20 Dollar liegen, mit einem speziellen Einführungspreis zu Beginn. Ein guter Grund für den Switch auf NetNewsWire: Seit rund einer Woche synchronisiert sich NetNewsWire auch mit dem GoogleReader, dafür wird der Dienst NewsGator Online eingestellt.

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 13 Kommentar(e) bisher

  •  Jens sagte am 7. August 2009:

    …und wie bekomme ich meine Clippings jetzt in die neue Betta??? Bzw in GoogleReader???
    Und wie verhält sich die iPhone App in Zukunft? Kann ich die weiterbenutzen, oder brauch ich nen anderen Reader fürs iPhone?

    Antworten 
  •  kg sagte am 7. August 2009:

    @Wolf gute Idee, eine Übersicht der Alternativen wäre sicher keine schlechte Sache.

    Antworten 
  •  Thomas Acosta sagte am 8. August 2009:

    die iphone app wird auch ein update bekommen und in zukunft auf google reader setzen…

    schade eigentlich, aber auch ich habe NNW aufgrund von google reader vor monaten von der platte gelöscht. also ist der schritt verständlich.

    Antworten 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.