News & Rumors: 12. August 2009,

Einführungspreis für Plushed auf iPhone mitbestimmen

blacksmithgames haben vor der Veröffentlichung ihres neuen Puzzle-Plattformers „Plushed“ eine Werbestrategie eingeschlagen, die den Kunden mit ins Boot holen will. Man bietet derzeit an, den Einführungspreis zu senken, je nachdem wieviele Follower man auf dem eigenen Twitter-Account vereint. Derzeit haben die Entwickler 722 Follower, die nächste Preissenkung würde bei 750 stattfinden und auch die 1000 als nächste Grenze erscheinen nicht unmöglich. Der nachfolgende Trailer zeigt ein wenig vom Spielgeschehen, des toll gezeichneten Plattformspiels, das in seiner Machart ein wenig an den Independent-Konsolenerfolg Braid erinnert.



Einführungspreis für Plushed auf iPhone mitbestimmen
4 (80%) 2 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Apple will iPhone SE in Indien produzieren lassen Apple möchte seinen Marktanteil in Indien ausbauen und wird ab April die Produktion des iPhone SE teils auf den Subkontinent verlagern. Der Konzern er...
Apple wollte Imagine Entertainment übernehmen Die Übernahme von Ron Howards Imagine Entertainment durch Apple ist vom Tisch. Wie die Financial Times berichtet, ist Apple aber im Gespräch mit weite...
Apple weiterhin meist bewundertste Firma der Welt Apple wird noch immer am meisten bewundert. Das ergab die neueste Erhebung des Wirtschaftsmagazins Fortune. Apple hält die Krone schon recht lange. ...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>