MACNOTES

Veröffentlicht am  12.08.09, 21:46 Uhr von  

Einführungspreis für Plushed auf iPhone mitbestimmen

blacksmithgames haben vor der Veröffentlichung ihres neuen Puzzle-Plattformers “Plushed” eine Werbestrategie eingeschlagen, die den Kunden mit ins Boot holen will. Man bietet derzeit an, den Einführungspreis zu senken, je nachdem wieviele Follower man auf dem eigenen Twitter-Account vereint. Derzeit haben die Entwickler 722 Follower, die nächste Preissenkung würde bei 750 stattfinden und auch die 1000 als nächste Grenze erscheinen nicht unmöglich. Der nachfolgende Trailer zeigt ein wenig vom Spielgeschehen, des toll gezeichneten Plattformspiels, das in seiner Machart ein wenig an den Independent-Konsolenerfolg Braid erinnert.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 3 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de