MACNOTES

Veröffentlicht am  12.08.09, 21:46 Uhr von  Alexander Trust

Einführungspreis für Plushed auf iPhone mitbestimmen

blacksmithgames haben vor der Veröffentlichung ihres neuen Puzzle-Plattformers “Plushed” eine Werbestrategie eingeschlagen, die den Kunden mit ins Boot holen will. Man bietet derzeit an, den Einführungspreis zu senken, je nachdem wieviele Follower man auf dem eigenen Twitter-Account vereint. Derzeit haben die Entwickler 722 Follower, die nächste Preissenkung würde bei 750 stattfinden und auch die 1000 als nächste Grenze erscheinen nicht unmöglich. Der nachfolgende Trailer zeigt ein wenig vom Spielgeschehen, des toll gezeichneten Plattformspiels, das in seiner Machart ein wenig an den Independent-Konsolenerfolg Braid erinnert.

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.