News & Rumors: 12. August 2009,

Einführungspreis für Plushed auf iPhone mitbestimmen

blacksmithgames haben vor der Veröffentlichung ihres neuen Puzzle-Plattformers „Plushed“ eine Werbestrategie eingeschlagen, die den Kunden mit ins Boot holen will. Man bietet derzeit an, den Einführungspreis zu senken, je nachdem wieviele Follower man auf dem eigenen Twitter-Account vereint. Derzeit haben die Entwickler 722 Follower, die nächste Preissenkung würde bei 750 stattfinden und auch die 1000 als nächste Grenze erscheinen nicht unmöglich. Der nachfolgende Trailer zeigt ein wenig vom Spielgeschehen, des toll gezeichneten Plattformspiels, das in seiner Machart ein wenig an den Independent-Konsolenerfolg Braid erinnert.



Einführungspreis für Plushed auf iPhone mitbestimmen
3,25 (65%) 4 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iTunes: Apple möchte aktuelle Spielfilme verleihen... Kinofilme schon kurz nach dem Start legal zu Hause streamen? Wenn es nach Apple geht, wird dieses Feature schon im kommenden Jahr Realität werden. Ein...
Akku-Probleme: Wohl auch andere iPhone 6 Modelle b... Die Probleme mit Akkus in iPhones ziehen immer weitere Kreise. Obwohl Apple nach wie vor behauptet, dass nur eine begrenzte Anzahl iPhone 6s von den S...
ARM-PCs kommen zurück: Microsoft und Qualcomm arbe... Prinzipiell ist Windows plattformunabhängig, läuft derzeit aber nur auf Intel-Prozessoren. Windows 8 lief auch auf ausgewählten ARM-CPUs und da will M...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>