News & Rumors: 12. August 2009,

Gesprächsabbrüche beim iPhone 3G

Dieser Fehler tritt bei iPhone 3G mit neueren Produktionsdatum und sog. Refurbish Geräten auf. Ich selbst konnte diesen Fehler bei iPhones ab der 25. Produktionswoche beobachten, leider musste ich das iPhone 2x wegen verschiedenen Fehlern tauschen, und wegen des gleichen Fehlers steht nun der 3. Tausch an.

Laut der Gerüchteküche um das iPhone heißt es das sich an der AppleCare Hotline die Anrufe von iPhone Kunden mit diesem Problem häufen, Apple hat diesen Fehler jedoch bis dato noch nicht Offiziell bestätigt oder dementiert, in der Gerüchteküche, wo auch über eine Art Rückrufaktion diskutiert wird, heißt es das das „Wall Street Journal“ erfahren haben will, dass ein falsch eingestellter UMTS-Chip von Infineon die rätselhaften Gesprächsabbrüche beim iPhone verursacht.
Das Problem soll sich jedoch durch ein Software-Update lösen lassen – kommt nun Bald die Firmware 3.02??

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Gerücht: Apple an Motorradhersteller Lit interessi... Nach den Gerüchten über eine mögliche Übernahme oder Partnerschaft mit McLaren gibt es nun neue Berichte, nach denen Apple am Motorradhersteller Lit M...
Deutsche Umwelthilfe droht Apple wegen Elektroschr... Die Deutsche Umwelthilfe (DUH) hat ein Rechtsverfahren gegen Apple eingeleitet. Nach eigener Aussage weigert sich Apple, Elektroschrott zurückzunehmen...
McLaren: Keine Gespräche mit Apple In den letzten Tagen hatten Gerüchte die Runde gemacht, dass Apple mit dem Autohersteller McLaren in Übernahmegesprächen sei. Nun hat ein Sprecher von...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher

  •  Chris (12. August 2009)

    „Produktions Datums“ – das heißt Produktionsdaten! #fail
    Krieg ich ja Plaque!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>