News & Rumors: 12. August 2009,

Gesprächsabbrüche beim iPhone 3G

Dieser Fehler tritt bei iPhone 3G mit neueren Produktionsdatum und sog. Refurbish Geräten auf. Ich selbst konnte diesen Fehler bei iPhones ab der 25. Produktionswoche beobachten, leider musste ich das iPhone 2x wegen verschiedenen Fehlern tauschen, und wegen des gleichen Fehlers steht nun der 3. Tausch an.

Laut der Gerüchteküche um das iPhone heißt es das sich an der AppleCare Hotline die Anrufe von iPhone Kunden mit diesem Problem häufen, Apple hat diesen Fehler jedoch bis dato noch nicht Offiziell bestätigt oder dementiert, in der Gerüchteküche, wo auch über eine Art Rückrufaktion diskutiert wird, heißt es das das „Wall Street Journal“ erfahren haben will, dass ein falsch eingestellter UMTS-Chip von Infineon die rätselhaften Gesprächsabbrüche beim iPhone verursacht.
Das Problem soll sich jedoch durch ein Software-Update lösen lassen – kommt nun Bald die Firmware 3.02??



Gesprächsabbrüche beim iPhone 3G
3,67 (73,33%) 12 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Kreise: Apple lässt fünf Teams an kabellosem Laden... Wie wird das iPhone 8 geladen: Via Induktion, wirklich drahtlos oder doch nur via Kabel? Dem Vernehmen nach arbeitet Apple unter Hochdruck an einer in...
Swift-basierte Malware erpresst MacOS-Nutzer Eine neue Malware grassiert und verschlüsselt Daten auf dem Mac. Um sie zurückzubekommen, sollen die Nutzer zahlen. Doch die Software ist fehlerhaft u...
Märkte am Mittag: Verbreitung von iOS 10 bei knapp... Der Marktanteil von iOS 10 auf kompatiblen iOS-Geräten stieg zuletzt auf 79%. Das zeigten aktuelle statistische Daten von Apple. Google kann von solch...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher

  •  Chris (12. August 2009)

    „Produktions Datums“ – das heißt Produktionsdaten! #fail
    Krieg ich ja Plaque!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>