News & Rumors: 13. August 2009,

iPhone OS 3.1 Beta 4 vor der Tür?

iphonbacksoonDerzeit ist die Seite (http://developer.apple.com/iphone/) für iPhone-Entwickler nicht erreichbar. Das könnte ein Indiz für die neue Beta-Version des iPhone OS und des SDK sein. Warten wir es also „geduldig“ ab. :-)

Update: Offensichtlich kommen einige von euch rein und sehen noch die Beta 3. Bei mir geht’s definitv (gerade um 19:34 Uhr getestet) nicht und ich werde auf die Seite: http://devimages.apple.com/comebacksoon/ umgeleitet.

Möglicherweise ein DNS-Problem bei Apple oder meinem Provider oder sonstwo. Screenshot anbei als „Beweis“ anbei.

backsoon1



iPhone OS 3.1 Beta 4 vor der Tür?
4 (80%) 3 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Apple beantragt Zulassung für unbekanntes Wireless... Apple hat in den USA ein WiFi-Gadget beantragt, das auch NFC besitzen soll. Über dessen Funktion oder Eigenschaften ist nichts bekannt. Ein Wireles...
Bericht: Facetime mit Gruppenanrufen in iOS 11 Apples Videogesprächsdienst Facetime wurde zuletzt etwas vernachlässigt. Apple könnte in iOS 11 ein Feature nachrüsten, das bei Facebook und co. schon...
MacOS 10.12.3, iOS 10.2.1, TVOS 10.1.1 und WatchOS... Apple hat Updates für Nutzer von MacOS,, iOS, TVOS und WatchOS bereitgestellt. In allen Fällen handelt es sich um Bugfix-Releases. Apple hat am he...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 5 Kommentar(e) bisher

  •  faken (13. August 2009)

    Seite ist verfügbar. Und keine neue Firmware online. War die Seite überhaupt offline?

  •  Michael Reimann (13. August 2009)

    Seit ist weiterhin offline. Leer mal Deinen Cache. :-)

  •  Andreas Ender (13. August 2009)

    Seite ist definitiv online mit Beta 3 !!

  •  Michael Reimann (13. August 2009)

    Bei mir definitv nicht. Merkwürdig. :-)
    Über welchen Link kommt ihr rein?

  •  babis (27. August 2009)

    bei mir gehts auch…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>