MACNOTES

Veröffentlicht am  13.08.09, 8:53 Uhr von  

Notizen vom 13. August 2009

NotizenWieder ein 8GB iPhone 3GS
Rogers besteht zwar im Falle des Auftauchens eines iPhone 3GS mit 8GB auf einen Fehler in der Vergleichstabelle, Gizmodo hat nun aber wieder neue “Beweise” ausgegraben. Es gibt einen neuen Screenshot aus dem Intranet von Rogers, der das 8GB-Modell als neues Produkt listet.

Eröffnung am 28. August?
Bereits am 28. August könnte es soweit sein: Mac-Essentials zitiert dieses Datum aus “gewöhnlich gutunterrichteten Kreisen” als Eröffnungsdaten des Hamburger Apple Stores. Der Store ist der zweite in Deutschland, der zur Eröffnung ansteht. Der Standort Alstertal-Einkaufszentrum wird von Apple bestätigt – zu Eröffnungstermin wird noch immer geschwiegen.

Apple gewinnt weiteren Server-Spezialisten
Olivier Sanche wechselt von eBay zum geplanten Apple-Datencenter in North Carolina. Sanche ist als Data Center Executive auch Spezialist für “grünes” Umweltmanagement und wird daher vom Green Data Center Blog sehr begrüßt. Sein erster Job wird die Beaufsichtigung der Baustelle sein – die Serverfarm soll Ende 2010 fertig gestellt werden.

Software-Updates
Das PDF-Tool PDFpen 4.2 (und PDFpen 4.2 Pro) unterstützt nun auch mit 28-bit AES verschlüsselte Dokumente. Aktualisierung für den eBay-Client GarageSale 5.3.3, mit kleinen Änderungen im Menü und für die Layoutanpassungen. Fehlerbehebungen für das WYSIWYG-Designtool Freeway Pro 5.4.1 und den Rezepte-Manager YummySoup! 1.8.2.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de