MACNOTES

Veröffentlicht am  14.08.09, 21:33 Uhr von  Alexander Trust

Navigon 1.1.0 mit Dial-Up-Funktion

Navigon

Navigon hat seine Navigations-App für iPhone auf Version 1.1.0 aktualisiert. Das Update hält ein neues Feature bereit.

In der Navigon-App 1.1.0 lassen sich nun “Points of Interest” (POI), zum Beispiel ein spezielles Restaurant, nicht mehr nur mittels Navigation finden. Man kann nun auch beispielsweise die Telefonnummer des Restaurants direkt aus der Navigon-App heraus anrufen.

Die “Dial-Up” gennante Funktion ist praktisch, da man nun eine Reservierung verschieben kann, während man noch auf dem Weg zum Restaurant ist, und damit auf sein Navigationsprogramm angewiesen.

Derzeit ist die Europa-Version der Navigon-App noch zum ermäßigten Preis von 79,99 Euro im App Store herunterladbar.

App(s) und Produkte zum Artikel

Name: NAVIGON Europe
Publisher: Garmin Wuerzburg GmbH
Bewertung im App Store: 3.5/5.0
Preis: 89.99 EUR

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de