MACNOTES

Veröffentlicht am  15.08.09, 2:18 Uhr von  Stefan Keller

iPod Touch “3G”: Erste Bilder vom Gerät?

iPod TouchDass der iPod Touch weiterentwickelt wird, überrascht vermutlich niemanden. Die große Frage ist eher, welche neuen Funktionen Apple dem Gerät verleihen möchte. Mögliche Bilder vom Nachfolger der aktuellen Generation sind nun aufgetaucht.

Erste Gerüchte erzählen seit Juli von einer Kamera-Funktion im neuen iPod Touch. Die Hinweise verdichteten sich, als ein chinesischer Hersteller damit begann, Schutzhüllen mit Kamera-Öffnung zu produzieren.

Nun sind Geräte aufgetaucht, die durchaus Vorabproduktionen der dritten Generation eines iPod Touch entsprechen könnten. Sie verfügen über eine Kamera auf der Rückseite des Geräts (Vergleich mit einem aktuellen iPod Touch) und weisen auf der Leiterplatte darauf hin, dass sie offensichtlich 2009 von Apple entwickelt wurden.

Derzeit scheiden sich die Geister noch an der Frage der Authentizität der Bilder. Etwas, das die Bilder vom Vorwurf der Fotomontage entlastet, ist auf jeden Fall das dazugehörige Video:
 

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 25 Kommentar(e) bisher

  •  Robby sagte am 30. August 2009:

    des is doch schwachsinn: apple würde nie niemals, den ipod touch für 200€ mit einer kamera und einmem mirco ausstatten nämlich dann könnte man mit nem jailbreak auch telephonieren und das 3gs kostet 1200@, es tut mir leid euch zu entäuschen zu müssen aber dasss kann nich sein!

    Antworten 
  •  stk sagte am 30. August 2009:

    Ohne SIM-Karte und Antenne wird Telefonieren allerdings trotz Jailbreak vergleichsweise schwierig ;)

    Antworten 
  •  XYZ sagte am 3. September 2009:

    Ruf doch gleich bei Galileo Mystery an :-D

    Antworten 
  •  bruno sagte am 18. September 2009:

    da fehlt die mittel taste das ist ein fake

    Antworten 
  •  mr. X sagte am 20. September 2009:

    der neue iPod Touch ist das Teil, das man jetzt auf apples Homepage bestaunen kann. ja, dass ist der 3rd Generation. nein, er hat keine Kamera, aber eine bessere Grafik und schnellere prozessoren. diese Informationen kann man aus den Chips und dem “BIOS” des geraets Auslesen.
    Gruß
    stamm121

    Antworten 

1 3 4 5

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.