News & Rumors: 15. August 2009,

Kolumne: Happy Hour

Kolumne

Es wird hoffentlich endlich etwas wärmer in Deutschland, der Spätsommer soll doch noch kommen und für gute Laune sorgen. Überall hört man viele Positive Dinge. Die BRD hat wieder ein kleines wirtschaftliches Wachstum von 0,3 % im letzten Quartal zu verzeichnen. Noch viel schöner ist die Tatsache, dass die Apple-Aktie sich wieder in Richtung alte Bestmarke bewegt. Die Party kann steigen, was will man mehr?

Cocktails? Ja viele Cocktails auf einem Tablett und eventuell ein iPod touch mit Kamera! So könnte die Bestellung lauten, wenn man sich die Gerüchte, die aktuell im Internet die Runde machen, so durchliest. Auch die Schneekatze soll bald aus dem Sack. Jedenfalls ist der Build 10A432 als Golden Master deklariert, das wiederum bedeutet, dass in nur wenige Wochen die Veröffentlichung stattfinde. Es wird ein Fest! Für 29 Euro bekommen alle Besitzer eines Intel-Macs mehr Geschwindigkeit und Stabilität. Angeblich soll Snow Leopard Ende August erscheinen. Das ist aber nicht alles! Noch ein weiteres Gerücht kursiert: Am 7. September soll es ein „Special Event“ geben. Hierzu hat Walt Mossberg mehr Informationen! Aber es sind doch wahrscheinlich nur Mal wieder noch mehr Gerüchte.

Ein anderes Thema: Apple macht es bereits vor. Grünes denken und möglichst umweltfreundliche Produkte. Das Umdenken scheint in den USA langsam voran zu kommen. Vielleicht liegt es auch am neuen Präsidenten? Ich bin über eine Nachricht gestolpert, die auf jeden Fall nicht unerwähnt bleiben sollte. Wer DMAX kennt, dem werden auch Orange Country Choppers und Paul Teufel Sr. etwas sagen. Die Inbegriffe für amerikanischen Lifestyle, laut und durstig nach „Gas“! Wenn ein Motorrad, dann bitte mit einem V8-Big Block. Nun ändert sich die Zeiten sogar bei OCC. Man merkt zwar, dass es Paul Senior etwas schwer fällt die richtigen Worte für umweltschonend zu finden, aber das Bike ist schon sehr nett. Passt gut zum weißen MacBook.

Wann kommt das Apple-Bike von OCC eigentlich… Das wäre doch ein schönes Gerücht!? In dem Sinne viel Spaß bei der Happy Hour am Weekend!

Kolumne: Happy Hour
3,79 (75,71%) 14 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Apple arbeitet an Prototyp für Siri-Lautsprecher Berichten zufolge testet Apple derzeit einen ersten Lautsprecher-Prototypen, der mit Sensoren zur Gesichtserkennung ausgestattet ist. Genau wie bei Am...
Gerücht: Apple an Motorradhersteller Lit interessi... Nach den Gerüchten über eine mögliche Übernahme oder Partnerschaft mit McLaren gibt es nun neue Berichte, nach denen Apple am Motorradhersteller Lit M...
Deutsche Umwelthilfe droht Apple wegen Elektroschr... Die Deutsche Umwelthilfe (DUH) hat ein Rechtsverfahren gegen Apple eingeleitet. Nach eigener Aussage weigert sich Apple, Elektroschrott zurückzunehmen...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 2 Kommentar(e) bisher

  •  wessi (16. August 2009)

    „BRD“!??? Das sagt doch keiner mehr. Zu lange im Osten gelebt?

    Seit dem Ende des kalten Krieges und der Wiedervereinigung kann man schon Deutschland sagen.

  •  Nick777 (16. August 2009)

    Naja trotzdem sind wir ne Bundes Republik….
    Man kann Deutschland sagen aber auch genau so gut BRD ^^


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>