News & Rumors: 16. August 2009,

T-Mobile-Preiserhöhung: Fehlalarm

Anfang der Woche kamen Gerüchte auf, dass T-Mobile eine Gerätepreiserhöhung für die günstigen Tarife planen würde. Als Stichtag wurde der 15. August 2009 genannt. Das scheint nur ein Fehlalarm gewesen zu sein – am gestrigen Sonnabend wusste man von dieser möglichen Verteuerung zum Beispiel bei T-Mobile in Hannover Innenstadt nichts, und auch am heutigen Sonntag zeigt die Webseite die uns bekannten Preise ab 59,95 € für ein iPhone 3G im Complete XS Tarif. Vielleicht „nur“ ein falscher Termin oder eine klassische Sommerloch-Ente.



T-Mobile-Preiserhöhung: Fehlalarm
4,27 (85,45%) 22 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Bloomberg: Apple-Strafzahlung an Irland wird noch ... Weiter geht es in der unendlichen Geschichte Apple vs. Europäische Union. Einem Bericht von Bloomberg zufolge könnte sich die Strafzahlung noch mal er...
iPhone: Trump geht von Produktion in den USA aus Donald Trump geht einem neuen Interview zufolge davon aus, dass Apple die Produktion von iPhones von China in die USA verlagern wird. Tim Cook soll be...
Apple siegt bei Studie zur Kundenzufriedenheit Eine jüngst erschienene Umfrage zur Kundenzufriedenheit sieht Apple unangefochten an der Spitze - auf breiter Front. Befragt wurden knapp 50.000 Verbr...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 6 Kommentar(e) bisher

  •  Andreas (16. August 2009)

    Habe heute einen Werbe-Flyer eines hiesigen Expert-Marktes in Händen gehabt, in dem es heißt: „Angebot nur noch bis zum 31.08. – Ab 01.09. Preiserhöhung“. Das Angebot war das iPhone mit dem Complete60-Vertrag.

  •  iPhone User (16. August 2009)

    Das mit den iPhone Preisen ist kein Gerücht. Preiserhöhung wird ab 17.8.09 gültig sein.

  •  Kasi (16. August 2009)

    Hallo,

    Gerücht könnte sich bewahrheiten, denn die T-Mobile – Seite wird zurzeit umgebaut „wegen Wartungsarbeiten“.

    Im Shop in Lübeck wurde vom Personal auch von Preiserhöhungen gesprochen…

    Na, mal sehen…

    Schönen Sonn(en)tag!

  •  Firespray (16. August 2009)

    Wie IphoneUser schon schrieb wurde mir das gleiche gerade in einem Gespräch mit der T-Mobile Hotline bestätigt. Die neuen Preise konnte die Damen nicht nennen, da gerade ein Systemupdate gemacht wird und kein Zugriff auf die Daten besteht.

  •  Sebastian (17. August 2009)

    Das Update ist vorbei und T-Mobile.de ist weitgehend wieder erreichbar – MIT den neuen Preisen für das iPhone.

  •  Martin (17. August 2009)

    Neue Preise iPhone gelten bei T-Mobile ab sofort – im freien Fachhandel gelten die alten, besseren Konditionen noch bis Ende des Monats.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>