News & Rumors: 16. August 2009,

T-Mobile-Preiserhöhung: Fehlalarm

iPhoneAnfang der Woche kamen Gerüchte auf, dass T-Mobile eine Gerätepreiserhöhung für die günstigen Tarife planen würde. Als Stichtag wurde der 15. August 2009 genannt. Das scheint nur ein Fehlalarm gewesen zu sein – am gestrigen Sonnabend wusste man von dieser möglichen Verteuerung zum Beispiel bei T-Mobile in Hannover Innenstadt nichts, und auch am heutigen Sonntag zeigt die Webseite die uns bekannten Preise ab 59,95 € für ein iPhone 3G im Complete XS Tarif. Vielleicht “nur” ein falscher Termin oder eine klassische Sommerloch-Ente.

Werbung

Weitersagen

Zuletzt kommentiert

 6 Kommentar(e) bisher

  •  Andreas (16. August 2009)

    Habe heute einen Werbe-Flyer eines hiesigen Expert-Marktes in Händen gehabt, in dem es heißt: “Angebot nur noch bis zum 31.08. – Ab 01.09. Preiserhöhung”. Das Angebot war das iPhone mit dem Complete60-Vertrag.

  •  iPhone User (16. August 2009)

    Das mit den iPhone Preisen ist kein Gerücht. Preiserhöhung wird ab 17.8.09 gültig sein.

  •  Kasi (16. August 2009)

    Hallo,

    Gerücht könnte sich bewahrheiten, denn die T-Mobile – Seite wird zurzeit umgebaut “wegen Wartungsarbeiten”.

    Im Shop in Lübeck wurde vom Personal auch von Preiserhöhungen gesprochen…

    Na, mal sehen…

    Schönen Sonn(en)tag!

  •  Firespray (16. August 2009)

    Wie IphoneUser schon schrieb wurde mir das gleiche gerade in einem Gespräch mit der T-Mobile Hotline bestätigt. Die neuen Preise konnte die Damen nicht nennen, da gerade ein Systemupdate gemacht wird und kein Zugriff auf die Daten besteht.

  •  Sebastian (17. August 2009)

    Das Update ist vorbei und T-Mobile.de ist weitgehend wieder erreichbar – MIT den neuen Preisen für das iPhone.

  •  Martin (17. August 2009)

    Neue Preise iPhone gelten bei T-Mobile ab sofort – im freien Fachhandel gelten die alten, besseren Konditionen noch bis Ende des Monats.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Werbung