News & Rumors: 16. August 2009,

Verpackung von Snow Leopard aufgetaucht

Snow LeopardMacRumors hat einige Bilder einer Retail-Box von Snow Leopard (Mac OS X 10.6) veröffentlicht. Die Abbildungen zeigen die Verpackung der portugiesischen Version des zukünftigen Apple-Betriebssystems. Die Bilder könnten ein weiteres Indiz dafür sein, dass es sich bei dem unlängst an die Entwickler verteilten Build 10A432, um ein so genanntes Golden Master (also das letzte Build, das später als DVD in den Verkauf kommt) handelt.

Offensichtlich ist die Produktion von Snow Leopard bereits angelaufen, sodass ein Veröffentlichungstermin Ende August immer wahrscheinlicher wird. Als möglichen Release-Termin nennen mehrere Quellen den 28.08.2009. Apple hatte angekündigt, Mac OSX 10.6 (Snow Leopard) im September diesen Jahres zu veröffentlichen.

Werbung

[singlepic id=4195 w=435]

[singlepic id=4196 w=435]

[singlepic id=4197 w=435]

Update:
Weiter Fotos einer Retail-Verpackung, des Booklets sowie der Installations-DVD sind bei fscklog aufgetaucht. Die Bilder belegen, dass Snow Leopard offensichtlich verkaufsbereit ist.

[singlepic id=4199 w=435]

[singlepic id=4200 w=435]

[singlepic id=4201 w=435]

Die Bilder wurden übrigens heute früh um 10:00 Uhr mit einem iPhone in der Nähe von Dublin in Irland aufgenommen:

[singlepic id=4202 w=435]

[singlepic id=4203 w=435]

Zuletzt kommentiert



 11 Kommentar(e) bisher

  •  rauber (16. August 2009)

    Ich bin sehr gepsannt ob sie wirklich so aussehen wird, aber sieht ja schon richtig professionell aus!

  •  Offix (16. August 2009)

    Ich glaub es heißt Golden Master.

  •  René (16. August 2009)

    Offix hat wohl Recht http://en.wikipedia.org/wiki/Golden_master

    Wobei man per Google beide Begriffe von Apple-Blogs verwendet findet…

  •  Hugo (16. August 2009)

    Gefällt mir nicht…

  •  It's me (16. August 2009)

    Reisschale in China vom Tisch gefallen.
    Wen interessiert die Verpackung ?

  •  David (16. August 2009)

    Ich hab da mal ne Frage.. hab vor knapp 2 Monaten meinen iMac bestellt und hab ja auch die Berechtigung an diesem SnowLeo-Update Programm für nur ein paar Euro teilzunehmen.. Hab damals auch direkt meine Daten eingeschickt.. bekomme ich da eigentlich in irgendeiner Form eine Bestätigung, dass die meine Daten bekommen haben?

  •  Homee (16. August 2009)

    @David
    Hast du den Rechner hier registriert?

    http://www.apple.de/macosx/uptodate

    Dann müsste das Update im Applestore Online unter deinen offenen Bestellungen sein.

  •  Simón (16. August 2009)

    Gefällt mir sehr. Endlich wieder weiß…

  •  F-Styla (16. August 2009)

    Ich habs mir einfach mal bestellt, weil ich es günstiger kriege.
    Aber ich habe keine Ahnung, was jetzt großartig verbessert wurde.

  •  David (17. August 2009)

    @Homee
    nein habe ich nicht.. das funzt bei mir auch nicht.. er fügts zwar irgendwie hinzu aber lässt den Warenkorb leer :(
    Deswegen habe ich die Unterlagen per Post weggeschickt (Kaufbeleg und son Formular)… und darauf habe ich keinerlei Feedback bekommen!?
    Wenn mir hier keiner was andres sagen kann, werde ich einfach mal morgen die Supporthotline anrufen…

  •  Sitth (17. August 2009)

    Toll… ich bin absolut begeistert von dem Foto. Ich muss es haben, so wie es auf den Markt kommt… :-)


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>