Navigon MobileNavigator: Verbesserte Routenplanung und Kartenanzeige

kg, den 17. August 2009
Navigon
Navigon – Screenshot

Mit dem jüngsten Update bekommt die Navigationssoftware Navigon MobileNavigator für iPhone neue Funktionen und Verbesserungen spendiert.

Routen lassen sich nun bereits vor der Abfahrt planen, außerdem kann man bestimmen, welche Sehenswürdigkeiten (Points of Interest) auf den Karten angezeigt werden sollen. Neben der normalen Navigationsansicht gibt es Informationen zu voraussichtlicher Ankunftszeit und eventuellen Geschwindigkeitsbegrenzungen. Außerdem lassen sich Telefonnummern von Zieladressen direkt anwählen und im Telefonbuch abspeichern.

Die Navigon-App für Europa ist bis Ende August noch für 79,99 Euro zu haben, die Version für Deutschland, Österreich und die Schweiz gibt es für 69,99 Euro.


Ähnliche Nachrichten