News & Rumors: 18. August 2009,

iPhone OS 3.1 Beta 3 Jailbreak

Die Veröffentlichung des iPhone OS 3.1 steht kurz bevor (September) und die Nutzer eines gejailbreakten iPhones können sich sicher sein, auch Firmware 3.1 wird gejailbreakt werden können.

Sicheres Anzeichen dafür ist der jetzt veröffentlichte Jailbreak für Beta 3 des OS 3.1. Verantwortlich für den Jailbreak zeichnet sich nicht wie gewohnt das Dev-Team, sondern ein Hacker, der sich iH8sn0w nennt.

Da die Beta-Versionen zeitlich limitiert und noch stark fehlerbehaftet sind, sollten sie nur auf Geräten installiert werden, die zur Entwicklung und nicht für den täglichen Gebrauch gedacht sind. Auch der Jailbreak der Betas ist also nur „Spielzeug“ für Entwickler. Aus diesem Grund verzichte ich auf einen Link zu den Downloads und gebe keine Beschreibung.

Wer wirklich Interesse hat, die Beta 3 der 3.1er Firmware zu jailbreaken und die relevanten Daten nicht im Netz findet, kann sie gern bei mir erfragen. Schreibt mir einfach einen Kommentar.



iPhone OS 3.1 Beta 3 Jailbreak
4,18 (83,64%) 11 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








 14 Kommentar(e) bisher

  •  Mario (11. September 2009)

    Gibt es schon eine Möglichkeit 3.1 zu entsperren? Wenn ja welche und „wie“?

  •  bert (11. September 2009)

    Im Moment gibt es noch keinen offiziellen Jailbreak.

  •  Arthas (13. September 2009)

    Können Sie mir auch den Link geben? Habe nämlich auch den Fehler gemacht und mein iPhone 3G auf 3.1 aktualisiert.

  •  bert (13. September 2009)

    Mit dem iPhone 3G sollte es doch kein Problem sein zurück auf 3.0 zu gehen, wenn man iTunes 8.1 nutzt.

    Den Beta-Jailbreak gibt es nicht mehr, da es auch kein aktive Beta mehr gibt. Bei weiteren Fragen, helfe ich gern weiter.

  •  Olischwaf (15. September 2009)

    Hey Bernd,

    ich hab mein iPhone 3G auf OS 3.1 aktualisiert. Ich will es aber jailbreaken. Downgrade hab ich schon versucht, hab auch ne alte Version installiert, aber da macht mir iTunes oder das iPhone nen Strich durch die Rechnung. Kannst du mir vielleicht auch den Link schicken?

    LG
    Oli

  •  bert (15. September 2009)

    Das mit iPhone OS 3.1 und iTunes 9 ist so eine Sache. Du solltest ein Downgrade auf 8.1 ausführen und dann mit Pwnage eine Custom-IPSW erstellen. Damit kannst du dein iPhone dann wiederherstellen.

  •  Olischwaf (15. September 2009)

    Danke Bert

  •  Olischwaf (15. September 2009)

    Bert, ich hab nen Problem. Ich hab es jetzt auf die 3.0 Firmware gejailbreakt, aber nun bleibt es beim Anmachen hängen. Was kann ich tun?

    LG
    Oli

  •  bert (15. September 2009)

    Versuch das iPhone aus- und wieder anzuschalten. Ansonsten den Jailbreak erneut durchführen.

  •  Olischwaf (15. September 2009)

    Jetzt hab ich versucht den Jailbreak zu wiederholen, kann aber gar keine Version mehr wiederherstellen.

  •  bert (15. September 2009)

    Starte mal deinen Computer neu und schließ das iPhone dann auch wieder neu an. Das kann helfen.

  •  Olischwaf (15. September 2009)

    Mein iPhone is die ganze Zeit im Wartungszustand. Welche Firmware soll ich denn nehmen?

  •  bert (15. September 2009)

    Ruhe bewahren. Schlafen gehen, und morgen noch mal probieren. Dann geht es sicher… Kann dir leider nicht mehr raten, da ich nicht genau weiß, was du genau gemacht hast.

  •  Olischwaf (15. September 2009)

    Okay, danke trotzdem. Ich hab es dann noch mal mit OS 3.1 probiert und es hat geklappt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>